Pro & Kontra
Gefällt mir
- toll abgestimmtes Klettern, Gleiten, Bauen und Erkunden
- passende Kartengröße und viele charakteristische Gebiete
- Crossplay ohne nennenswerte Lags oder Verbindungsprobleme
- technisch insgesamt sehr sauber
- flüssige Steuerung und sinnvolle Komfort-Optionen
- coole Geist- und Zuschauer-Mechaniken
Gefällt mir nicht
- Arsenal, Abwechslung und Freischaltungen deutlich geringer als in Genre
- Größen am Monitor
- nur ein Modus auf einer Karte und 18 Spielern (Größe passt aber gut zur Spielerzahl)
- generisches Artdesign und schlichte, mobiltaugliche Grafik
- bisher nur wenige, simple Events
- abseits des Hauptmodus nur ein simples Tutorial und Matches gegen debile Bots
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 24,99 Euro
- Getestete Version: Oculus-Store
- Sprachen: Englisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Online: 18 Spieler; diverse Bestenlisten
Seiten:
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Bei diesem Spiel war ich, nach dem was ich gesehen habe, dann doch eher enttäuscht.
Die Trailer sahen doch sehr hübsch/vielversprechend aus (surprise surprise!). Als ich dann die ersten Gameplay Videos und diese hässlichen Menüs gesehen hab, ist das Interesse dann doch sehr schnell bei mir verfolgen.
Und als ich irgendwie nur Videos gesehen hab, bei denen das Spiel (bezahlt) auf OQ2 gespielt wurde, bekam ich dann auch noch das Gefühl eines bezahlten downgrades