Pro & Kontra

Gefällt mir

  • markantes Comic-Artdesign
  • über 40 spielbare Figuren, über 60 Unterstützungs-Charaktere
  • eingängiges Kampfsystem
  • effektstrotzende Spezialangriffe
  • stimmungsvolle Akustik inkl. japanischer Sprachausgabe

Gefällt mir nicht

  • Story
  • Modus sehr kurz
  • Geschichte ohne Vorkenntnisse kaum nachvollziehbar
  • mechanische Redundanz über alle Modi hinweg

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: ca. 60 Euro
  • Getestete Version: deutsche Verkaufsversion
  • Sprachen: Sprache: Japanisch, Texte: Deutsch, Englisch, u.a.
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  1. die einzig guten Animelizenzspiele sind budokai 3 und die jojo spiele von capcom. der rest ist zwar überladen mit charakteren aber davon spielen sich meist alle recht ähnlich und dazu sind sie unbalanced.

  2. Ich bin absolut kein Fan von diesem "Support" system... das find ich in Dragonball Spielen schon scheiße :(
    Das ist doch nur ein Vorwandt um mehr Charaktere zu integrieren...
    Schmeißt alle Support Charaktere raus und bringt dafür ein paar mehr echte Kämpfer rein.
    Kann doch nicht sein, dass es gut 40 Charaktere zum kämpfen gibt... und die anderen über 60 (!!!) Charaktere nur blöde Support Charaktere sind.
    Vor allem sind auch absolute "No Name Leute" wie X-Drake, Perona oder Jozu spielbar... dazu gibt es noch zwei Ruffys und zwei Smokers...., aber coole und wichtige Charaktere wie Rob Lucci, Magellan oder Garp sind nur dämliche Support Charaktere :?
    Dazu kommt noch dass bei nahezu allen weiblichen Charakteren ständig die Titten auf und ab hüpfen... mitsamt DLC von Nami, Robin oder Perona im "Swim Suit". Ist Perona vielleicht nur deshalb spielbar??? Damit man ihr so ein dämliches DLC Outfit verpassen kann???
    Ich bin leider echt mehr als enttäuscht von dem Spiel :cry:

  3. Bin ein großer Fan der Serie, von den meisten Spielen eher nicht. Ich werde es mir mal anschauen, aber ich wünschte es würde ein One Piece Kampfspiel ähnlich zu den Budokai Spielen von Dragonball Z geben. Das hätte Potenzial. Oder ein Story-Spiel inmitten des Universums, statt immer nur um die Strohhüte.

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