Pro & Kontra
Gefällt mir
- niedliche Präsentation
- unterhaltsamer Koop-Modus
- beschwingte Musik
- präzise Steuerung
- witzige Extras
- viel Freispielkram
- angenehm hektischer Münzrausch-Modus
- putzige Physik-Spielereien
Gefällt mir nicht
- keine Überraschungen oder frische Ideen
- enttäuschender Koop
- Modus
- hässlicher 3D
- Effekt
- sehr leicht
- Münzrausch nicht für Highscore
- Vergleich zu gebrauchen
- lahme Bosskämpfe
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: etwa 42 Euro
- Getestete Version: dt. Verkaufsversion
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Portugiesisch, Russisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Koop-Modus für zwei Spieler, benötigt jeweils ein Modul, nur lokal.
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Och nee, ich kann's echt nich mehr lesen, immer das selbe ... RAKSORIS!

Also zuerst lässt man seine Grafiker Bärte modellieren und dann.. naja, das'
schon so ziemlich der Grundstein auf dem alles Andere aufbaut.
Am Schluss passt man das Spiel noch dem DevKit-Controller an..
..und PENG - haste ein richtisches Spiel! (;
Was macht den ein richtiges Spiel aus?
Riesig werden gab's schon beim ersten NSMB
naja, es gibt deutlich mehr Änderungen als nur den Goldrausch-Modus oder? Mario wird doch so riesig wenn er ein bestimmtes Item aufsammelt? Das einzige, was ich wirklich etwas frech finde, sind die 40 Euro die ich hinblättern muss für ein - Hallo- Mario Spiel. Das ist doch kein "richtiges" Spiel, was heute als Spiel durchgeht. Von links nach rechts rennen und ans Ziel gelangen ist doch keine 40 Euro wert. Das blöde ist, die werden auch nicht billiger...wie z.B. PS3 games.
ja ich überleg mir nur kann auch metal peach sein oder metal toad oder mal walugi oder ein föllig neuer endgegner.