MySims Racing(Rennspiel) von Electronic Arts Credit: Electronic Arts / Electronic Arts

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • Unterhaltsame Multiplayer-Matches
  • Kinderleichtes Aufmotzen der Fahrzeuge
  • viele lustige Verzierungen für Sim und Rennwagen
  • Knuffige Charaktere aus dem MySims-Universum
  • vielschichtiges Boost-System mit Kombos
  • Zwei-Spieler-Duelle mit nur einem Modul
  • beschwingte Musikbegleitung (Wii)
  • jede Menge Teile zum Freischalten und Sammeln
  • unterstützt Nunchuk, Wii-Wheel, Classic- und Gamecube-Controller
  • Autos lassen sich per Fernbedienung zu einem Freund mitnehmen

Gefällt mir nicht

  • starkes Ruckeln und träges Fahrgefühl (DS)
  • technisch simple, eckige Kulissen mit wenigen Details
  • starker Grafikaufbau (DS)
  • sehr simples Fahrverhalten
  • Keine Rennen über das internet (Wii)
  • sehr simpler Online
  • Modus (DS)
  • keine Rivalen
  • Liste (DS)
  • Schwierigkeitsgrad motiviert nur Anfänger und sehr junge Spieler
  • Schreie und Sprüche wiederholen sich ständig (DS)
  • langweilige Sammel
  • Missionen in der offenen Welt (DS)
  • etwas fades Strecken
  • Design
  • hauptsächlich abgekupferte Waffen
  • zu starkes Ufo
  • Extra (ähnelt der Kanonenkugel aus Mario Kart Wii)
  • uninspiriertes Gedudel (DS)
  • vermurkste Steuerung und hektische Kamera im Stunt
  • Park (DS)
  • leichtes Ruckeln im Splitscreen
  • Multiplayer (Wii)
  1. Das ist schon komisch, kaum liest man einen Wii bericht, weiß man intuitiv, dass es eine scheiß Wertung hat. Zwar gibt es Ausnahmen (Mario Kart, Mario Galaxy) aber wie sagt man so schön die Ausnahme bestätigt die Regel.

  2. Mario Kart ist immernoch einfach das non-plus-ultra der Fun Racer (ok Diddi Kong is auch noch cool).
    Und da EA sowieso für Quantität statt Qualität steht kann man auch nicht mehr erwarten. Wers kauft ist selbst schuld.

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