Sollte es euch mal nicht auf die matschigen Pisten ziehen, zieht ihr euch in die Garage zurück, um an eurem Vehikel zu schrauben. Denn das Geld, das ihr mit Siegen und Tricks verdient, soll ja nicht auf einem Konto in Liechtenstein steuerfrei versauern. Nein, da ist es doch sinnvoller, die Kohle ins Tuning zu investieren, auch wenn die Möglichkeiten hier verglichen mit Tuning-Racern wie Need for Speed oder Forza Motorsport etwas mager ausfallen. So beschränken sich hier die neuen Anschaffungen auf Auspuff, Federn und Reifen. Große Auswirkungen spürt ihr nach den Tuningmaßnahmen allerdings nicht. Das gilt auch für die Setup-Einstellungen, in denen ihr das Vehikel z.B. in mehreren Stufen auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung sowie hartes oder weiches Fahrwerk abstimmen könnt. Mehr Grund zur Freude haben Raser mit Hang zum optischen Tuning: Es gibt kaum ein Teil von Lenker über Griffe bis hin zum Gestänge, das ihr nicht nach euren Wünschen lackieren könnt. Daneben gibt es auch noch Graphic Kits, mit denen ihr den fahrbaren Untersatz verschönern könnt. Auch das Outfit eures Fahrers steht euch vom Sturzhelm bis hin zu Schutzbrillen und Stiefeln vollkommen frei. Seid ihr nicht fit in Englisch, werdet ihr euch allerdings manchmal fragen, was ihr da überhaupt editiert oder einkauft, denn THQ hat es nicht für nötig gehalten
Auch wenn es auf den Screenshots vielleicht nicht danach aussieht, präsentiert dich die PS3-Fassung technisch deutlich schlechter als das 360-Pendant. |
, den Titel zu lokalisieren. Folglich erscheinen alle Menüs und Erklärungen in englischer Sprache und auch das knappe deutsche Handbuch liefert nicht Antworten auf alle Fragen, so dass man sich ohne Englischkenntnisse etwas hilflos vorkommen dürfte.
Online-Durchstarter?
Im Multiplayer, in dem ihr online neben Spaß-Wettbewerben auch gewertete Rennen mit Rangliste austragen könnt, wird wieder ein Unterschied zwischen Xbox 360 und PS3 deutlich: Während ihr über Xbox Live mit bis zu zwölf Fahrern an den Start geht, reicht es beim PlayStation Network nur für maximal acht Teilnehmer – die gleichen Einschränkungen erwarten euch beim Zocken im LAN. Ganze Meisterschaften könnt ihr leider nicht austragen. Stattdessen stehen lediglich schnelle sowie benutzerdefinierte Events zur Auswahl. Daneben erwarten euch vier Minispiele, in denen ihr z.B. Sektorenbestzeiten fahren, einen Spieler mit Ballbesitz abfangen oder beim Graffiti-Wettbewerb verrückte Stunts hinlegen müsst. Eine Partie “ATV-Hockey” könnt ihr dagegen nur im Splitscreen an einer Konsole austragen. Zwar gab es auf unseren Testfahrten immer wieder kleine Lags, doch blieben die Auseinandersetzungen jederzeit gut spielbar. Von nicht nachvollziehbarem Rumhoppeln der Vehikel oder gar Verbindungsabbrüchen im Stil von Need for Speed war nichts zu sehen.
kla hat die xbox nen hdmi anschluss
Die normale 360 hat keinen HDMI-Anschluss kann also auch niemals 720p wider geben.
@Fantastic1 ich glaube wir haben es verstanden
wieso schneidet die ps3 immer schlechter ab, als die xbox 360? das ist doch echt ein witz oder?
lost planet ist das beste beispiel...machen die das mit absicht, die spiele macher?
Ich kann überhaupt nciht nachvollziehen, wieso die PS3 immer grafisch schlechter abschneidet, als die xbox 360? Ständig gerät sie in Kritik. bestes beispiel"lost planet". machen die macher es mit absicht?
Ich versteh üüberhaupt nicht, wieso die PS3 immer der XBox 360 nach hingt?Egal was für Spiele produziert werden, die für beide Systeme kommen, die PS3 kriegt oft eine schlechte Kritik. Beispiel"Lost Planet".