Pro & Kontra
Gefällt mir
- schnelle, taktisch fordernde Kämpfe
- umfangreiche Charakterentwicklung
- harte Bossgegner
- Fähigkeiten werden bei jedem Neustart übernommen
- speichern jederzeit möglich
Gefällt mir nicht
- nur fünf kleine Arenen mit wenigen Gegnertypen
- Geschichte und Feinde ohne Esprit und Charakter
- fehlende Übersicht verhindert mitunter Erkennen von Angriffen
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 14,99 Dollar
- Sprachen: Englisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Ja
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Nein
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Nein
- Verfügbarkeit: Entwicklerseite
- Hauptverfügbarkeit: Entwicklerseite
- Bezahlinhalte: Nein
Seiten:
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der kleidungsstil, du meine güte.
was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. ganz ganz schlechter geschmack, sag ich da.
die absätze sind doch viel zu niedrig.
muss mindestens so:
Ja sowas mein ich. Schnörkellos Rübe ab und das Breitschwert ins Rückenmark. So wie ein Zweikampf mit Hieb- und Stichwaffen nunmal ist, rauh und tödlich. Gut, muss natürlich nicht immer so drastisch sein um zu gefallen, aber dieses Farbentohuwabohu wirkt irgendwie unpassend.
http://store.steampowered.com/app/219640/
Was mich bei derlei Spielen (auch Blade Symphony anhand des Videos) zunehmend stört ist die Lasershow... ohne Laser. Wieso müssen bei jedem Schwertfuchteln ständig bunte, neongrelle Striche den ganzen Bildschirm erhellen? Was soll das bringen? Das Klickibunti nimmt jegliche Härte aus den Kämpfen und driftet rettungslos ins Kitschige ab.
Da lob ich mir - auch wenn es in einer anderen Perspektive spielt - harte, geradlinige Kämpfe a la Dark Messiah of Might & Magic. Einfach mit Anlauf in die Fresse, ohne bunten Schnickschnack drumrum.
Vielleicht werd ich aber einfach nur zu alt für diesen Sch...