Fazit
An den Konsolen-Liebesgrüßen hatte ich viel Freude – die PSP-Version hingegen lässt mich statt zum Martini lieber zum Wodka greifen. Von den PSP-typischen Einschränkungen (schlechtere Grafik, lange Ladezeiten, suboptimale Steuerung) mal abgesehen stört mich vor allem der »Bond light«-Habitus der Umsetzung – die Hälfte der Levels fehlen, darunter die interessantesten! Okay, das Sixties-Feeling ist immer noch da, der Soundtrack dröhnt hervorragend, die Zwischensequenzen sehen auch in klein gut aus. Wenn ihr also damit leben könnt, durch ein zerstückeltes Spiel (inkl. der unvermeidlichen logischen Sprünge) zu rennen, dann greift zu. Aber auch in dem Fall müsst ihr mit der strikten Linearität, dem generell niedrigen Schwierigkeitsgrad sowie dem minimalistischen Mehrspielermodus leben.
Related
im endeffekt ist es doch egal was man für eine konsole hat bzw. handheld. Wenn ein Spiel schlecht ist liegts am Entwickler und nicht z. B. am DS oder an der PSP.
jop also die umsetzungen verhauen sie eigentlich immer keine ahnung warum ist aber meistens so aber wenn ihr jetzt meint typisch ea jajaja sie haben ja auch "nur" schlechte games auf der psp, genau :wink:
Ich weiss warum ich keine PSP habe