Fazit
Gorasul schreckt in den ersten Spielminuten eher ab: Man möchte es aufgrund der schlechten Optik und den viel zu offensichtlichen “Anleihen” bei der Baldurs-Gate-Reihe sogleich verstoßen und nie mehr aus dem tiefen “Verlies der miesen Computerspiele” hervorkramen. Wer diese kurze Schockphase überwindet und dem Spiel eine zweite Chance gibt, wird viel mehr Neues und Innovatives finden, als sich zunächst vermuten lässt. Darüber hinaus stimmen Story, Spieltiefe, Spielwitz und Sound einfach, was beim Spieler für Langzeit-Motivation sorgt. Gorasul bereitet daher nur auf den ersten Blick “Magen-Schmerzen”. Hat man sich erst einmal mit dem Produkt aus dem Hause JoWooD Productions angefreundet, dann wird es vor allem Rollenspiel-Fans großen Spaß machen, den Drachenzögling Rozondas auf der Reise durch die Insel-Welt zu begleiten.
Related
Bugs konnte ich so nicht feststellen.
Habe mir aber auch den aktuellen Patch runtergeladen.
Mir war das Spiel zu einfach, d.h. es ist in wenigen Tagen durchgespielt (also nicht von den 4 CD`s täuschen lassen). Weiterhin hat mich die doch sehr kleine Grafikdarstellung der Charaktere gestört.
Ansonsten ist das Spiel recht unterhaltsam.
Zumal man es für ca. 1 € schon bei diversen Auktionshäusern ersteigern kann.[/quote]
... mich würde brennend interessieren, ob Gorasul auch so vor Bugs strotzt wie nun das neue SSE-Produkt \"The Fall\"
<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=700" target="_blank">Gorasul</a>