God of War 2(Action-Adventure) von Sony Credit: Sony Santa Monica Studios / Sony

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • grandiose Action
  • unglaubliche Präsentation
  • cooles, intuitives Kampfsystem
  • brillante Bossfights
  • fantastischer Soundtrack
  • clevere Puzzles
  • faszinierende Story
  • sehr umfangreich
  • motivierende Wechsel zwischen Action und Puzzles
  • unterhaltsame Extras
  • kaum Ladezeiten
  • cooler Antiheld

Gefällt mir nicht

  • wenige neue Ideen
  • Ruckel
  • und Tearing
  • Probleme
  • nicht immer optimale Kameraführung
  • teilweise sehr weit auseinander liegende Speicherpunkte
  • nervende Jump
  • n
  • Run
  • Einlagen
  • gelegentlich nervende Sprungsteuerung
  • kein Progressive Scan in der PAL
  • Fassung
  • gewöhnungsbedürftige Deckenhangeleien
  1. Tatsächlich eine technische Unglaublichkeit, was grafisch auf der "alten" Konsole möglich ist. Ich spiele es auf der PS3 und bin verblüfft. Die GOW Collection ist dabei aber kaum verbessert worden. Auch der erste Teil ist spielenswert. Ich freue mich schon auf das neue Spiel für PSP.

  2. Also ich finde die Wertung ein klein wenig zu hoch! Sicher es ist eine super Fortsetzung eines super Spiels...Aber das Ende! Übeler Cliffhanger! GoW II endet und die Geschichte ist WEIT weg von Vollendung. Da war selbst GoW I füllender. Die kurze Spieldauer wurde beim 2. Teil natürlich auch nicht erwähnt, was beim 1. noch der Fall war. Kleiner Anfall von Fanboyism?
    Bei Halo 2 wurde das Cliffhanger Ende sowohl in der Xbox als auch in der PC Version gnadenlos abgestraft

    Xbox Halo 2 Test hat geschrieben:schwaches Ende
    PC Halo 2 Test hat geschrieben:böses Cliffhanger- Ende
    Ich erwarte keine Änderung des Tests, nur vllt eine kleine Stellungnahme, warum die zweifellos vorhandenen Negativpunkte Cliffhanger und kurze Spieldauer nicht auftauchten?

  3. In Typhons Höhle gibt es diese Sprungsequenz, wo Typhon die ganze Zeit versucht, Kratos vom Weg wegzublasen. Der erste Sprung ist immer mein Grab, ich schaffe es einfach nicht, Kratos da rüber zu bringen. So ein Problem hatte ich noch nie :(
    (Falls jemand die genaue Stelle wissen will: Das ist die Sprungsequenz, wo man den Weg vom Speicherpunkt aus hoch geht und dann auf Typhons Atem trifft.)

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