Ich würde wahrscheinlich keinen Unterschied merken. Für mich ist Project Cars, Forza oder Gran Turismo einfach Auto fahren In Sachen Racer bin ich zu 100% Arcade-Fan. Allerdings kann ich mich noch an die Faszination des ersten Gran Turismo erinnern. Die Führerscheinprüfungen und das erspielen eines Fuhrparks waren erfreulich komplex, ohne direkt so zu erschlagen wie heute. Geschweige denn, dass man im Spiel Echtgeld investieren musste. Insofern ist Gear.Club Unlimited vielleicht sogar näher an meinem Geschmack, als irgendein Forza.
mafuba hat geschrieben: ↑07.12.2017 15:06 Hast recht. Gerade Vroom Wertung gesehen. Habe ich wohl schon verdrängt gehabt P.S.: 1 2 Switch finde ich nicht so schlecht wie die Wertung auf 4player. Klar es ist kein Wii Sports aber betrunken auf Parties schon sehr unterhaltsam.
Betrunken auf Partys macht alles Spaß.
Kann mich noch (dunkel) erinnern, wie ich mal vor etlichen Jahren betrunken CS spielen wollte. Konnte noch nicht mal die Waffen vom Boden einsammeln. Das hat auf keinen Fall kein Spaß gemacht. Kugeln schätzen, Sandwiches essen oder Schießduelle sind schon witziger
Ich würde wahrscheinlich keinen Unterschied merken. Für mich ist Project Cars, Forza oder Gran Turismo einfach Auto fahren In Sachen Racer bin ich zu 100% Arcade-Fan.
Allerdings kann ich mich noch an die Faszination des ersten Gran Turismo erinnern. Die Führerscheinprüfungen und das erspielen eines Fuhrparks waren erfreulich komplex, ohne direkt so zu erschlagen wie heute. Geschweige denn, dass man im Spiel Echtgeld investieren musste. Insofern ist Gear.Club Unlimited vielleicht sogar näher an meinem Geschmack, als irgendein Forza.
Ach darum verschenkt ihr das heute! Will wohl sonst niemand haben was !?