Die KI (künstliche Intelligenz) wurde sehr gut programmiert, so verhalten sich die Gegner nicht wie Kanonenfutter und warten auf ihren Tod, sondern springen zur Seite, erwidern das Feuer oder verstecken sich hinter Fässern, Leitern oder Häusern. Es wird einem also nicht leicht gemacht. Überhaupt muss man erwähnen, dass der (nicht einstellbare) Schwierigkeitsgrad mit der Zeit vor allem in den höheren Levels ordentlich anzieht. Die Steuerung hat man sofort im Griff. Mit den 4 Buttons wird nach vorne bzw. hinten gelaufen oder zur Seite bewegt. Der Analog-Stick wird zum 360 Grad Rundumblick verwendet. Mit den Analogtriggern wird geschossen bzw. gesprungen und mit dem digitalen Steuerkreuz werden die Waffen ausgewählt.

GRAFIK
Die Grafik ist den Entwicklern ausgesprochen gut gelungen. Keine lästigen Clipping-Fehler stören den wahren Augenschmaus der detailliert gezeichneten und hervorragend animierten Comicfiguren. Die Texturen sind einfalls- und abwechslungsreich designed und Nebel wird als atmosphärisches Mittel benutzt und nicht um Pop up´s zu verbergen. Die Grafikengine kommt auch bei größerem Gegneraufkommen nicht ins Ruckeln. Vor allem die vielfältigen Levels beeindrucken immer wieder aufs Neue. Als Extra kann man auch noch einen 60 Hz Modus anwählen oder das Spiel über VGA-Box auf einem Monitor spielen.

SOUND F/X
Den Soundprogrammierern muss man auch ein besonderes Lob aussprechen. Die Effekte sind ihnen wirklich gut gelungen. Ob es nun das Nachladen der Schrotflinte ist oder die Schreie der Bären, alles passt ideal zum zauberhaften Charakter des Spiels. Auch über die Musik kann man nur Positives schreiben. Die verschiedenartigen Themen passen ideal zum jeweiligen Szenario. Sei es James Bond inspirierte Melodien oder der trancige Sound des Tutoriallevels.

MULTIPLAYER
Verschiedene Arenen stehen im Multiplayer-Modus zur Verfügung. Des weiteren kann man sich die Perspektive aussuchen (1st oder 3rd Person) und es können bis zu 4 Spieler mitspielen. Die Locations sind angenehm klein und man trifft sofort aufeinander und muss nicht erst mühselig nach den Kontrahenten suchen wie es bei manchen anderen Spielen der Fall ist (GoldenEye war so ein Kandidat).

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