Das Studio hinter dem Spiel, Luminous Productions, wird anscheinend dichtgemacht und die Leute andernorts bei Square Enix eingegliedert, der Vorgang soll zum 1. Mai abgeschlossen sein. https://www.hd.square-enix.com/eng/news ... nt_EN.html
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑23.01.2023 18:09
7/10?? So gut?? Nach dem ich jetzt bei anderen Tests quergelesen habe, habe ich den Eindruck die alte 4Players hätte dem Spiel irgendwas um die 50% gegeben
jörg hätte 53 gegeben - und das zu recht fürchte ich. mit grafikblendern konnte der nie!
Jörg war nur gut für die historischen oder mythologischen Hintergründe....er hat das Spiel nie wirklich als bewertet .. da ging einiges in die Hose damals....da waren alle anderen tester mehr wert in ihrer Meinung....dem musste man schon ähnlich sein um seine Tests zu verstehen ...
Also, nach einem halben Dutzend Rezensionen (ich habe noch nicht gespielt) beginne ich zu verstehen, was dieses Spiel ist: - Starke innovative Kampftechniken, - dazu starke innovative Parkour-Techniken, - (beides ohne gründliche Implementierung von Herausforderungen), - tolles World-Building (ohne Umsetzung), - großartiges Konzept von Story-Arc & Heldenreise - (mit schlechtem Writing auf den einzelnen Dialog bezogen)! Es läuft alles irgendwie auf dieses Bild hinaus: + Möglicherweise großartiger Spieldesigner, + OHNE Unterstützung von seinem Studio, um seine Vision zu verwirklichen, + das Studio überstürzt die Veröffentlichung und melkt (die Scheiße) aus einem halbwüchsigen Kalb (sorry für dieses Bild), anstatt das Projekt von Anfang an zu Ende zu bringen. Und jetzt bin ich sauer.
Okay, ich habe "In Tantra We Trust" gelesen. Den Slogan bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf
Forspoken kriegt ein Prequel-DLC, 'In Tanta We Trust' ist der Name, Release ist 23. bzw. 26. Mai.
https://www.play3.de/2023/03/29/forspok ... teht-fest/
Das Studio hinter dem Spiel, Luminous Productions, wird anscheinend dichtgemacht und die Leute andernorts bei Square Enix eingegliedert, der Vorgang soll zum 1. Mai abgeschlossen sein.
https://www.hd.square-enix.com/eng/news ... nt_EN.html
Also, nach einem halben Dutzend Rezensionen (ich habe noch nicht gespielt) beginne ich zu verstehen, was dieses Spiel ist:
- Starke innovative Kampftechniken,
- dazu starke innovative Parkour-Techniken,
- (beides ohne gründliche Implementierung von Herausforderungen),
- tolles World-Building (ohne Umsetzung),
- großartiges Konzept von Story-Arc & Heldenreise
- (mit schlechtem Writing auf den einzelnen Dialog bezogen)!
Es läuft alles irgendwie auf dieses Bild hinaus:
+ Möglicherweise großartiger Spieldesigner,
+ OHNE Unterstützung von seinem Studio, um seine Vision zu verwirklichen,
+ das Studio überstürzt die Veröffentlichung und melkt (die Scheiße) aus einem halbwüchsigen Kalb (sorry für dieses Bild),
anstatt das Projekt von Anfang an zu Ende zu bringen.
Und jetzt bin ich sauer.