Anschluss
Der Anschluss des EyeToy könnte einfacher nicht sein: Die Kamera in die Konsole stöpseln und das war es auch schon. Dann müsst Ihr nur noch die CD einlegen, Freunde einladen und Spaß haben. Positiv fällt auf, dass das Anschlusskabel mit einer Länge von zwei Metern ausreichen sollte, um problemlos von der PS2 zum gewünschten Standort (vorzugsweise auf dem Fernseher) gezogen zu werden.
Die Spiele
Beat Freak
Sucht Euch einen Song aus und versucht, mit den über den Bildschirm fliegenden CDs die am Rand befindlichen Boxen treffen. Die meisten Punkte gibt es, wenn die CD die Lautsprecher in der Mitte trifft.
Kung Foo
Bruce Lee lässt grüßen: Von allen Seiten stürmen Gegner auf Euch zu, die Ihr mit gezielten Schlägen, Kicks oder was Euch sonst noch so einfällt vom Bildschirm prügeln müsst.
Wishi Washi
Nach diesem Mini-Spiel gibt es keine Ausrede mehr, wenn es um das Fensterputzen geht: Wischt so schnell wie möglich den Seifenschaum von der Scheibe. Doch Vorsicht: Vogeldreck erfordert eine Menge Armschmalz!
Keep Ups
Der Traum für Fußballer: Haltet den Ball so lange wie möglich in der Luft und beweist Eure Koordinationsfähigkeit, indem Ihr mit der runden Kugel bestimmte “böse” Zuschauer abschießt.
Ob die Spiele Laune machen? Und wie. Zieht euch einfach die Videos rein.
Link: http://www.slaver-network.org/Downloads_ie.htm
Party-Spiele sind bei Videospiel-Fans so beliebt wie eh und je. Und wer jemals mit Freunden auf einer Tanzmatte zu Spielen wie Britneys Dance Beat oder Dance Dance Revolution abgetanzt hat, wird den Spaß nicht so schnell vergessen. Mit dem EyeToy von Sony steht Ihr jedoch im Rampenlicht wie nie zuvor. Mit einer USB-Kamera seid Ihr Mittelpunkt der mitgelieferten Spiele-Sammlung und könnt in abwechslungsreichen Disziplinen Eure Koordinationsfähigkeit beweisen. Im Test erfahrt Ihr, ob das EyeToy das Zeug hat, mit Spielen wie Samba De Amigo und Co. gleichzuziehen.<BR>