Fazit

Obwohl das Spielprinzip im Kern unangetastet blieb und trotz oder gerade wegen der Einfachheit Spaß macht, kann Dynasty Warriors 3 auf der Xbox nicht richtig zünden. Daran ist größtenteils die Grafik schuld. Zwar hatte die PS2-Fassung auch grafische Schwächen, doch was Koei hier abgeliefert hat, nutzt die Xbox nicht mal ansatzweise aus. Flackernde Hintergründe und aufpoppende oder hereinfadende Figuren machen die unkomplizierte Prügelei zu Durchschnittsware. Verdammt schade, denn wer sich auf ein grafisches Feuerwerk gefreut hat, sieht sich tief enttäuscht und sollte sich lieber auf die PS2-Fassung stürzen, insofern Sonys Konsole neben der Xbox lauert und auf Futter wartet.
  1. Meiner meinung nach ist DW3 der beste Teil der ganzen DW serie!Ab DW4 wird die grafik so matschick.Aussedem ist die japan synchro cool.in 4 ist sie deutsch!Das hört sich mega dämlich an.Ausserdem rennen sie realer und mit diesem gewissen SChwung.In 4 und auch 5 laufen sie wie gesteuerte Puppen.Etwas schlecht isr DW3 in einer sache aber auch:die haare z.B von Xiao und Da Qiao bewegen sich kaum,sind wie verwachst.Aber die level sind cool und die mucke passt immer.Also ich würde in nem test 80 % geben!

  2. Die Dynasty Warriors-Serie auf PSone und PS2 konnte sich durch leichte Zugänglichkeit, ein unkompliziertes Spielprinzip und nette Grafikspielereien eine stattliche Fangemeinde sichern. Gut neun Monate nach Erscheinen der PS2-Fassung wird Dynasty Warriors 3 nun auf die Xboxler losgelassen. Doch wie haben die wackeren Samurais die Konvertierung verkraftet? Gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede zwischen den Fassungen? Die Antworten findet Ihr im Test.<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1645" target="_blank">Dynasty Warriors 3</a>

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.