Swar hat geschrieben: ↑19.02.2020 14:16 Ja gut in Buxtehude hinten links mit seinen fünf Einwohnern wundert mich das nicht
Das tiffts fast, es ist nur vorne links ^^ Das bringt mich wiederum zurück zu der Frage, warum sowas überhaupt in Läden in Timbuktu und weiter entfernt ausgestellt wird.. sowas ist ein Fall für den Hauseigenen Shop, wo die geballte Ladung von 2,5 Fans dann wenigstens auch fündig wird.
bartu hat geschrieben: ↑18.02.2020 08:55
Hat die Redaktion schon mal erklärt wieso die Portabilität nicht als ein Plus für ein Spiel gewertet wird? Denn genau wegen der Möglichkeit das Spiel mitnehmen zu können, gibt es ja diese Abstriche in der Leistung... nicht? Im Endeffekt würde sich die Wertung ausgleichen... MINUS - "ein Paar unscharfe Texturen" PLUS - "Portabilität"
Weil NICHT das SPIEL portabel ist, sondern die SWITCH, daher kann man das nicht bei einem Spiel all positiv bewerten, sondern ist ein Vorteil der SWITCH ! Aber ich weiß schon, Switch-Besitzer müssen sich alles schönreden, denn dir kann es doch egal sein wie was bewertet wird und so lange DU es so bewertest wie DU es für RICHTIG hältst, ist doch alles in Butter
just_Edu hat geschrieben: ↑17.02.2020 14:37
Was mich an dem Spiel am meisten wundert ist die brennende Frage: Warum bekommt ein Low-mid-Budget Titel wie DS-G eine knapp 400 Flötentöne Special Edition und wer ist so beklo... err pardon, wahnsi... ne flüssig sich sowas zu leisten?
Weil sich die Macher denken "hey, wir haben hier zwar nur zweitklassigen Action-Schmuuh, aber lass uns trotzdem mal eine vollkommen überteuerte Special Edition raushauen, irgendein Depp wird sie schon preordern!"
Ganz einfach es gibt inzwischen dafür einen Markt. Topic: Ich schwanke noch zwischen der Xbox oder Switch Fassung, gerade wenn Ruckler z.B. in den Sprungpassagen auftauchen wäre das schon ärgerlich, abgesehen davon ist das Spiel schon seit November 2019 auf dem Markt, genug Zeit um die Kinderkrankheiten auszumerzen.
Das bringt mich wiederum zurück zu der Frage, warum sowas überhaupt in Läden in Timbuktu und weiter entfernt ausgestellt wird.. sowas ist ein Fall für den Hauseigenen Shop, wo die geballte Ladung von 2,5 Fans dann wenigstens auch fündig wird.
Weil NICHT das SPIEL portabel ist, sondern die SWITCH, daher kann man das nicht bei einem Spiel all positiv bewerten, sondern ist ein Vorteil der SWITCH !
Aber ich weiß schon, Switch-Besitzer müssen sich alles schönreden, denn dir kann es doch egal sein wie was bewertet wird und so lange DU es so bewertest wie DU es für RICHTIG hältst, ist doch alles in Butter
Topic:
Ich schwanke noch zwischen der Xbox oder Switch Fassung, gerade wenn Ruckler z.B. in den Sprungpassagen auftauchen wäre das schon ärgerlich, abgesehen davon ist das Spiel schon seit November 2019 auf dem Markt, genug Zeit um die Kinderkrankheiten auszumerzen.