Fazit
Auf den ersten Blick hat mich Chasing Aurora sehr neugierig gemacht. Da ist dieses ansehnliche, auf das Wesentliche beschränkte 2D-Artdesign, das Vögel wie Papierflieger vor pastellfarbenen Hintergründen sturzfliegen lässt – und das macht zwischendurch Laune! Aber wenn man sich daran sattgesehen hat, kann das simple, viel zu redundante Spiel nicht lange motivieren: Es geht lediglich um Katz-und-Maus-Jagden in luftiger Höhe, die vielleicht für ein paar Minuten mit Kumpels oder Familie unterhalten. Und der einzige Solomous enttäuscht mit immer gleichen Zeitrennen, teilweise in langweilen Endlosschleifen. Unterm Strich bleibt ein hübsches, aber viel zu mageres und dafür viel zu teures Minispielerlebnis.Wertung
Wii_U
Wii_U
Tolles Artdesign, ausreichend für ein Wettrennen zwischendurch, aber inhaltlich viel zu dünn.
Levi ist halt nur ein Nintendo Fanboy der ein bißchen nerven wollte.
Und ein weiterer mieser Titel wurde veröffentlicht. Scheint bei der WiiU das Konzept zu sein.
Das Artdesign nicht gleich Grafik ist, ist klar.
Doch die Entscheidung zum jeweiligen Artdesign hat direkte Auswirkung auf die Grafik bzw. auf das visuelle Bild.
Artdesign ist auch eher ein Überbegriff für die Darstellung im gesamten.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht was du mit "=/=" wirklich meinst...also könnte meine Aussage oben damit nichts zu tun haben.
Artdesign =/= Grafik. nur für dich.
Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus.
Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln