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[wp-content/plugins/embed-privacy/inc/integration/class-shortcodes-ultimate.php:40 filemtime(), wp-includes/class-wp-hook.php:324 epiphyt\Embed_Privacy\integration\Shortcodes_Ultimate::register_assets(), wp-includes/class-wp-hook.php:348 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes/plugin.php:517 WP_Hook->do_action(), wp-content/plugins/embed-privacy/inc/class-frontend.php:82 do_action('embed_privacy_register_assets'), wp-includes/class-wp-hook.php:324 epiphyt\Embed_Privacy\Frontend->register_assets(), wp-includes/class-wp-hook.php:348 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes/plugin.php:517 WP_Hook->do_action(), wp-settings.php:704 do_action('init'), wp-config.php:53 require_once('wp-settings.php'), wp-load.php:50 require_once('wp-config.php'), wp-blog-header.php:13 require_once('wp-load.php'), index.php:17 require('wp-blog-header.php')]
Deprecated: Class Jetpack_Geo_Location is deprecated since version 14.3 with no alternative available. in /var/www/wp-includes/functions.php on line 6114
[4players.fdpub.de/news/xbox_one-patente_weisen_auf_kuenftigen_controller_mit_force-feedback-triggern_hin/3128957]
[wp-includes/functions.php:6114 trigger_error(), wp-includes/functions.php:5742 wp_trigger_error(), wp-content/mu-plugins/jetpack-14.3/modules/geo-location/class.jetpack-geo-location.php:66 _deprecated_class(), wp-includes/class-wp-hook.php:324 Jetpack_Geo_Location->wordpress_init(), wp-includes/class-wp-hook.php:348 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes/plugin.php:517 WP_Hook->do_action(), wp-settings.php:704 do_action('init'), wp-config.php:53 require_once('wp-settings.php'), wp-load.php:50 require_once('wp-config.php'), wp-blog-header.php:13 require_once('wp-load.php'), index.php:17 require('wp-blog-header.php')]
Xbox One: Patente weisen auf künftigen Controller mit Force-Feedback-Triggern hin - 4P.de Warning: Attempt to read property "user_login" on bool in /var/www/wp-content/plugins/co-authors-plus/template-tags.php on line 129
[4players.fdpub.de/news/xbox_one-patente_weisen_auf_kuenftigen_controller_mit_force-feedback-triggern_hin/3128957]
[wp-content/plugins/co-authors-plus/template-tags.php:162 coauthors__echo(), wp-content/plugins/newspack-plugin/includes/class-patches.php:102 coauthors(), wp-includes/class-wp-hook.php:326 Newspack\Patches::use_cap_for_slack_preview(), wp-includes/plugin.php:205 WP_Hook->apply_filters(), wp-content/plugins/wordpress-seo/src/presenters/slack/enhanced-data-presenter.php:64 apply_filters('wpseo_enhanced_slack_data'), wp-content/plugins/wordpress-seo/src/presenters/slack/enhanced-data-presenter.php:26 Yoast\WP\SEO\Presenters\Slack\Enhanced_Data_Presenter->get(), wp-content/plugins/wordpress-seo/src/integrations/front-end-integration.php:418 Yoast\WP\SEO\Presenters\Slack\Enhanced_Data_Presenter->present(), wp-includes/class-wp-hook.php:324 Yoast\WP\SEO\Integrations\Front_End_Integration->present_head(), wp-includes/class-wp-hook.php:348 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes/plugin.php:517 WP_Hook->do_action(), wp-content/plugins/wordpress-seo/src/integrations/front-end-integration.php:389 do_action('wpseo_head'), wp-includes/class-wp-hook.php:324 Yoast\WP\SEO\Integrations\Front_End_Integration->call_wpseo_head(), wp-includes/class-wp-hook.php:348 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes/plugin.php:517 WP_Hook->do_action(), wp-includes/general-template.php:3064 do_action('wp_head'), wp-content/themes/newspack-theme/header.php:17 wp_head(), wp-includes/template.php:810 require_once('wp-content/themes/newspack-theme/header.php'), wp-includes/template.php:745 load_template(), wp-includes/general-template.php:48 locate_template(), wp-content/plugins/fd-newspack-extension/includes/templates/single.php:16 get_header(), wp-includes/template-loader.php:106 include('wp-content/plugins/fd-newspack-extension/includes/templates/single.php'), wp-blog-header.php:19 require_once('wp-includes/template-loader.php'), index.php:17 require('wp-blog-header.php')]
Hier ist der PopPup den Heiko gerade aufwendig mit ACF baut, obwohl wir auch das hier nutzen könnten.
Xbox One(Hardware) von Microsoft Credit: Microsoft / Microsoft
Während Nintendo die Konstruktion der Switch auf fein ortbare Vibrationen optimiert hat, könnte Microsoft sich bei seinem nächsten Xbox-Controllern vor allem auf die Trigger konzentrieren. Die Seite Windowslatest.com ist auf zwei Patente Microsofts gestoßen, die sich hier und hier auf Freepatentsonline.com einsehen lassen. Sie drehen sich um überarbeitete Controller, die u.a. Force-Feedback in den Triggern bieten sollen.
Der Widerstand beim Druck soll sich je nach Szenario verändern lassen. Zudem lässt sich der Hebelweg von der Software verkürzen, z.B. für verschiedene Waffentypen mit unterschiedlich langen Abzügen. Auch fein justierte Vibrationen im Trigger sollen die Immerson verbessern, z.B. durch einen kurzen Ruck bzw. ein kurzes “Klacken” beim Auslösen des Abzugs. Ähnlich wie bei der Switch könnte es also mehrere Rumble-Zonen geben – eine davon im Trigger. Zudem scheint in bestimmte Spielsituationen auch ein Lagesensor (und weitere verfügbare Sensoren) eine Rolle bei der Steuerung des Force-Feedbacks für LT und RT zu spielen. Für welche Plattform die Controler erscheinen könnten, ist noch nicht klar – die Geräte der kommenden Xbox-Generation sind in dem Zusammenhang natürlich recht wahrscheinlich. Mehr Infos zu Gerüchten um die nächste Xbox (Codename Scarlett) gibt es hier.
Zuriko hat geschrieben: ↑05.01.2019 01:52
Hmm, Force Feedback in den Triggern wäre schon recht nice. Force Feedback in den Sticks noch geiler. Aber ich mache mir da etwas Sorgen um den Stromverbrauch.......
Naja, liegt dann ganz allein an den eingesetzten Akkus. Meine 2 AA-Eneloops haben zusammen 3800mAh (jetzt wahrscheinlich eher nur noch 3000) und halten heute noch ca 10 Stunden inkl Headset, bevor sie gewechselt werden müssen. Es gibt aber noch stärkere Akkus auf dem Markt, dass man für 2 AA-Akkus auf über 5000mAh kommen kann. Ich denke das man da sicher locker auf über 5 Stunden kommen kann, bei allen eingeschalteten Features und Headset. Mache mir da keine Sorgen. Denn ich kenne aus eigener Erfahrung Controller mit fest eingebauten Akku, die heute auch nur ca 5-6 Stunden halten, ohne Rumble-Trigger und ohne Headset. Force Feedback wäre eine echt interessante Neuerung, vor allem in den Triggern bei Rennspielen. Dadurch "erschöpft" man dort deutlich mehr und das kann in Simulationen durchaus realistischer werden, da das "perfekte" Fahren erschwert wird.
Sicher, dass die Akkus parallel geschaltet sind? Ich denke eher in Reihe... der Controller wird 2,4 - 3,0v benötigen. Oder kannst Du ihn auch mit nur einer Batterie betreiben? Müsste ja bei einer Parallelschaltung gehen. Die Milliamperestunden deiner Akkus addieren sich also nicht. AA Eneloops mit 3800 mAh sind mir nicht bekannt. Ich habe die Eneloop pro mit knapp 2.500 mAh - die halten ewig im Controller. Hoffentlich bleibt man bei dem Schema und wechselt nicht auf festverbaute Akkus.
Zuriko hat geschrieben: ↑05.01.2019 01:52
Hmm, Force Feedback in den Triggern wäre schon recht nice. Force Feedback in den Sticks noch geiler. Aber ich mache mir da etwas Sorgen um den Stromverbrauch.......
Naja, liegt dann ganz allein an den eingesetzten Akkus. Meine 2 AA-Eneloops haben zusammen 3800mAh (jetzt wahrscheinlich eher nur noch 3000) und halten heute noch ca 10 Stunden inkl Headset, bevor sie gewechselt werden müssen. Es gibt aber noch stärkere Akkus auf dem Markt, dass man für 2 AA-Akkus auf über 5000mAh kommen kann. Ich denke das man da sicher locker auf über 5 Stunden kommen kann, bei allen eingeschalteten Features und Headset. Mache mir da keine Sorgen. Denn ich kenne aus eigener Erfahrung Controller mit fest eingebauten Akku, die heute auch nur ca 5-6 Stunden halten, ohne Rumble-Trigger und ohne Headset. Force Feedback wäre eine echt interessante Neuerung, vor allem in den Triggern bei Rennspielen. Dadurch "erschöpft" man dort deutlich mehr und das kann in Simulationen durchaus realistischer werden, da das "perfekte" Fahren erschwert wird.
Hmm, Force Feedback in den Triggern wäre schon recht nice. Force Feedback in den Sticks noch geiler. Aber ich mache mir da etwas Sorgen um den Stromverbrauch.......
Es gibt aber noch stärkere Akkus auf dem Markt, dass man für 2 AA-Akkus auf über 5000mAh kommen kann. Ich denke das man da sicher locker auf über 5 Stunden kommen kann, bei allen eingeschalteten Features und Headset.
Mache mir da keine Sorgen. Denn ich kenne aus eigener Erfahrung Controller mit fest eingebauten Akku, die heute auch nur ca 5-6 Stunden halten, ohne Rumble-Trigger und ohne Headset.
Force Feedback wäre eine echt interessante Neuerung, vor allem in den Triggern bei Rennspielen. Dadurch "erschöpft" man dort deutlich mehr und das kann in Simulationen durchaus realistischer werden, da das "perfekte" Fahren erschwert wird.
Hmm, Force Feedback in den Triggern wäre schon recht nice. Force Feedback in den Sticks noch geiler. Aber ich mache mir da etwas Sorgen um den Stromverbrauch.......
Für mich ist der beste Controller der Switch Pro Controller (hätte ich nie gedacht!) , danach kommt erst der Elite Controller.