X-Morph: Defense wird ebenfalls für Nintendo Switch in digitaler Form erscheinen, und zwar im Laufe des 4. Quartals 2018 (Oktober bis Dezember). Die Switch-Umsetzung soll (kostenlose) Zusatzinhalte umfassen, darunter “neue Turmtypen”. Auch von einer finalen Premium-Erweiterung “The Last Bastion” nach “European Assault” und “Survival of The Fittest” ist die Rede.

Die überraschend gelugene Mischung aus Tower Defense und Twin-Stick-Shooter ist im vergangenen Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Unseren Test der PC-Version findet ihr hier. Die EXOR Studios präsentieren die Switch-Version auch auf der gamescom (Halle 10.1 A031).

  1. hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.08.2018 21:58 Sehr empfehlenswertes Spiel. Zumindest auf Xbox/PS4. Wer mir dem Genre(-mix) also was anfangen kann, sollte sich das auf jedenfall mal ansehen.
    Ach auf PC nicht? :D
    Doc Angelo hat geschrieben: 14.08.2018 00:09 Ich kann mich erinnern, das ich vor ein paar Monaten beim Ausprobieren die Steuerung sehr durchwachsen fand. Hat sich da was geändert?
    Ich habe erst letztens die Demo auf Steam gespielt und hatte keine Probleme mit der Steuerung.
    mafuba hat geschrieben: 14.08.2018 06:54 Hatte die letzte, böse Überraschung bei Battle Chasers: Nightwar. Auf PC 24 Euro ; Switch 39.99 Euro :(
    Das nervt mich auch, ich wollte Battle Chasers eigentlich für die Switch haben, aber bei dem Preisunterschied, nein danke. Nun ist das Problem noch, dass es auf Switch erst rauskam und auf PC schon vor längerer Zeit erschienen ist. Für PC habe ich es für knapp 12€ bei Greenmangaming bekommen ... Naja nun habe ich wenigstens noch schnelle Ladezeiten.

  2. Wenn es ein 20ger kostet (wie auf Steam) werde ich mir das auf der Switch zulegen.
    Wenn da wieder die berühmte Switch Tax raufkommt können Sie es behalten.
    Hatte die letzte, böse Überraschung bei Battle Chasers: Nightwar. Auf PC 24 Euro ; Switch 39.99 Euro :(

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.