Crashing with Style and getting up again: Unter diesem Motto krachte auf Ubisofts E3-Pressekonferenz nicht nur Red-Lynx-Chef Antti Ilvessuo ins Sprecherpult – er kündigte auch einen neuen Stunt-Racer an. Trials Rising soll im Februar 2019 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Wie immer gilt es, Gas und Bremse vorsichtig zu dosieren, um bei der Reise um die Welt möglichst fehlerfrei aus der Seitenansicht über Stunt-Kurse zu brummen.

Zu sehen waren bereits Schlösser, Pyramiden, Wolkenkratzer und andere ikonische Sehenswürdigkeiten rund um den Globus. Wer sich in die Entwicklung einbringen möchte, kann sich auf der offiziellen Website für die Closed Beta registrieren, die gegen Ende des Jahres starten soll.



Düsseldorf, 11. Juni 2018

– Ubisoft kündigte im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3)

Trials Rising

an, den neuen Titel der packenden Motorrad-Plattformer-Reihe Trials

®

. Das Spiel erscheint im Februar 2019 weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X, Nintendo Switch und Windows PC.

 

Ubisoft RedLynx, das Entwicklerstudio mit Sitz in Helsinki (Finnland), kehrt mit der größten und unwiderstehlichsten Fortsetzung der Spielreihe zurück. Diese kombiniert das herausfordernde Spielgeschehen und die von den Fans geliebte wahnwitzige Action mit brandneuen Spielelementen, mehr Wettkampf und einem frischen optischen Design. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Ubisoft Kiew und Ubisoft Odessa (Ukraine) entwickelt.

 

Spieler bereisen die ganze Welt und stellen ihr fahrerisches Talent auf mehr Strecken als jemals zuvor unter Beweis. Dabei bewältigen sie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, stechen die Konkurrenz aus und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad bei verschiedenen bekannten Sponsoren. Sie haben das große Ziel immer vor Augen: der Trials-Champion werden. Während sie die Aussicht vom Eiffelturm aus genießen oder an der Chinesischen Mauer entlangfahren, werden sich die Fahrer dem Nervenkitzel des Abenteuers, aber auch der ständig drohenden Fails nicht entziehen können.

 

Von lokalen Hinterhof-Veranstaltungen bis hin zu den größten Stadien der Welt bestimmen die Spieler ihren Weg selbst und treten dabei gegen andere Spieler an. Die Konkurrenten sind dabei entweder als vollständig sichtbare

Geister

im Einzelspielermodus oder im Echtzeit-Mehrspieler-Modus, sowohl lokal als auch online, Teil der Spielerfahrung. Das Erklimmen der Spitze der Rangliste ist dabei nur ein möglicher Weg zum Erfolg. Mit der neuen Verträge-Funktion belohnen Sponsoren Spieler auf ihrem Karriereweg mit neuen Herausforderungen, die es auf jedem Schritt zum Ziel zu bewältigen gilt.

 

Trials Rising

bringt außerdem den neuen Mehrspieler-Modus

Tandem

, bei dem Spieler all ihre Fähigkeiten bei der gemeinsamen Fahrt mit einem Freund koordinieren müssen. Zwei Fahrer, ein Motorrad, ein gemeinsames Ziel und das auf einem actiongeladenen und wahnwitzigen Track. Überraschungen und Slapstick-Einlagen sind dabei garantiert!

 

Spieler haben zudem unendlich viele Möglichkeiten, ihre Fahrer und Motorräder nach ihren Wünschen anzupassen. Jeder Spieler kann seine Kreationen mit der Community teilen und erhält dabei spielinterne Belohnungen, wenn andere seine Werke nutzen.

Trials Rising

kehrt spielerisch zu den Wurzeln zurück und setzt dabei auf das bekannte Spieldesign, welches Fans kennen und lieben. Bekräftigt durch den Wunsch der Fangemeinde hat das Team ein Online-Spielkreiert, das eine nie endende Spielerfahrung garantiert.

 

Spieler und Fans können sich unter

www.trialsgame.com

registrieren, um an der kommenden Closed Beta teilzunehmen. Registrierte Spieler haben die Chance, das Spiel vor Veröffentlichung zu spielen und ihre Erfahrungen und Meinungen mit den Entwicklern zu teilen und damit beim Feinschliff des Spiels aktiv mitzuhelfen.

 

 

Die Gold Edition kann bei ausgewählten Händlern und bald auch in digitalen Shops vorbestellt werden. Diese beinhaltet das Basis-Spiel und ein Erweiterungs-Paket mit zwei großen DLCs sowie spielinternen Gegenständen. Vorbesteller-Boni sind das

Jungle Rider Pack

und das

Wild West Rider Pack.”

  1. der erste Teil war doch wirklich einer meiner Lieblingsspiele auf der Xbox damals, aber die danach gefielen mir nicht mehr
    schade, dass es den nie für die PS gab
    der hier sieht wieder etwas bodenständiger aus, Fusion fand ich grauenvoll
    aber an den Erstling kommt nichts ran :)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.