Auf die Plätze, fertig, los: Nur noch einen Monat dauert es bis zum Release von Zelda: Tears of the Kingdom, weshalb Nintendo nun auf das Gaspedal drückt.

 

Offenbar scheint die vergangene Gameplay-Präsentation mit Producer Eiji Aonuma noch nicht der letzte Marketingschub gewesen zu sein, weshalb man nun überraschend einen weiteren Trailer ankündigte. Das finale Video soll demnach morgen, am 13. April, um 16 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Nintendo online gehen.

Zelda: Tears of the Kingdom – Ein letzter Einblick vor Release

Auf Twitter kündigte Nintendo überraschend ein letztes Lebenszeichen zu Zelda: Tears of the Kingdom an, bevor der Nachfolger zum Open World-Blockbuster dann am 12. Mai endlich für die Nintendo Switch erscheint. Drei Minuten soll der finale Trailer vor dem Release des Spiels lang sein, über den Inhalt verlor man aber kein Wort.

Während die ersten beiden offiziellen Trailer vor allem auf Atmosphäre und mögliche Handlungsstränge setzten, war in der kürzlich veröffentlichten Gameplay-Präsentation der Name Programm: Spiel-Producer Eiji Aonuma führte durch vier verschiedene Fähigkeiten, die wir in unserer Kolumne zu Zelda: Tears of the Kingdom zuletzt noch einmal genauer analysierten.

Was uns im letzten Trailer erwartet, erfahren wir dann morgen, um 16 Uhr. Vermutlich bekommen wir erneut Handlungsausschnitte zu sehen, die drei Minuten dürften aber auch noch das ein oder andere Gameplay-Element enthalten. Falls ihr den Release dann gar nicht mehr abwarten könnt und noch Infos zu Editionen, Gameplay oder Kaufboni braucht, schaut doch in unsere Übersicht zu Zelda: Tears of the Kingdom.

 

  1. Nintendo scheint ordentlich was zurück gehalten zu haben.
    Bei finalen Trailer dürften Einige entzückt sein.
    Jetzt bekommt Link noch Kampfgefährten.

  2. Dafür kannste dir bald in Zelda Vehikel bauen.
    Mein Informant hat mir mitgeteilt das anscheinend die Vehikel mit Biomasse laufen - endlich ergibt das Kochen in Zelda einen Sinn :!:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1