Nach ersten Schnipseln gibt es endlich einen immerhin etwas längeren Trailer aus Los Angeles zu Team Sonic Racing: Auch wenn der aufgekratzt poppige Rock-Soundtrack vermutlich das Gefühl wilder Action vermitteln soll, scheint sich der Spielablauf doch etwas konservativer zu gestalten als in den Vorgängern mit ihren transformierbaren Vehikeln.


Segas Rennspiel vom Studio Sumo Digital erscheint diesen Winter für PC (digital), Playstation 4, Switch und Xbox One und lässt sich ab sofort vorbestellen. Team Sonic Racing lässt Spieler mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren über Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder online mit bis zu 12 anderen Spielern in verschiedenen Multiplayer-Spielmodi (z. B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure) an.         


Features (laut SEGA):

  • “Online-Multiplayer & Lokaler Co-Op Modus: 12 Spieler pro Rennen, vier Spieler Split-Screen und verschiedene Offline-und Online-Rennmodi einschließlich Grand Prix Modus, Exhibition-Modus, Time-Trial und Team-Abenteuer-Modus.
  • Team-Rennen: Der Spieler kann aus unterschiedliche ‘Team-Moves’ wählen, um den Teammitgliedern zu helfen und die Gegner lahmzulegen
  • Performance & Skin-Customisation: Das Aussehen und die Handhabung des Fahrzeugs kann beliebig verändert werden.
  • Wisps: 14 (…) offensive und defensive Items, die dem Spieler dabei helfen, das gegnerische Team zu übertrumpfen und hinter sich zu lassen.
  • Abenteuer-Modus: Eine einzigartiges Story-Erlebnis, das den Spielern die grundlegende Spielmechanik und die Charaktere vorstellt.
  • Verschiedene Charaktere: 15 spielbare Charaktere aus dem Sonic Universum und drei eigenständige Charakter-Eigenschaften: Geschwindigkeit, Technik und Kraft.”
  1. Crimson Idol hat geschrieben: 12.06.2018 10:49 Einige der Songs gehen in Ordnung. Muss aber auch irgendwo immer zu den einzelnen Leveln passen. Be Cool, Be Wild and Be Groovy fand ich bei SA1 damals in dem Snowboard-Level extrem geil:
    https://www.youtube.com/watch?v=vhJB83PBaQE
    Für mich wertet Crush 40 das Spiel irgendwo auf, auch wenn halt nicht alles von denen top ist. Deren Musik passt mMn ganz gut zu dem Spiel und wenn man ehrlich ist: Was will man sonst auch großartig an Musik einbauen? Soll das Theme von z.B. der Green Hill Zone in Dauerschleife rotieren?
    Die alten Sonics haben großartige Soundtracks abseits Green Hill. Wenn man Metal drüber haut, klingen die heute noch genial, siehe die Band Mega Driver.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1