Sephiroth, der einflüglige Engel aus Final Fantasy 7, ist mittlerweile als DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate auf Switch erhältlich. Der Gegenspieler von Cloud ist zusammen mit der neuen Stage “die Nordhöhle”, neun Musikstücken aus der Final-Fantasy-7-Reihe, einer Route für den klassischen Modus und einer DLC-Geistertafel im Kämpfer-Paket #8 enthalten. Das Change-Log für das Update 10.1.0 findet ihr hier.

Sephiroth ist im Fighters Pass Vol. 2 enthalten (29,99 Euro), der auch Min Min aus Arms sowie Steve & Alex aus Minecraft umfasst. Drei weitere Kämpfer-Pakete sind noch geplant. Alternativ kann das Kämpfer-Paket #8 separat gekauft werden (5,99 Euro).

Des Weiteren ist das achte Mii-Kämpfer-Kostüme-Paket erschienen. Es enthält folgende Mii-Kostüme: Barret (Schütze), Tifa (Boxer), Aerith (Schwertkämpfer), Chocobo (Kopfbedeckung) und Geno (Schütze).

  1. Habe das Spiel vor weit über einem Jahr deinstalliert und Nintendo kann noch so viele Charaktere raus hauen: Der Online-Modus spielt sich miserabel und war für mich nur frustrierend.
    Wenn ich mir andere Multiplayer-Spiele anschaue, kann ich bei den allermeisten nur sagen: Die funktionieren so viel besser, haben so viel mehr Spielmodi, laufen deutlich stabiler und haben nicht so ein frustrierendes Schere-Stein-Papier-Gameplay.
    Dieses Prinzip funktioniert meiner Meinung nach viel eher in teambasierten Spielen wie Overwatch.
    Aber im 1 gegen 1 mit gravierenden Lags kann ich mit Bowser nichts gegen projektillastige Charaktere ausrichten etc. pp.

  2. Ja, das mit geno war denke ich eine klare message ^^
    sie haben ja noch drei charas zu veröffentlichen. an denen entscheide ich mich dann, ob ich mir den 2. season pass gönne oder eben doch nur sephi + evtl einen weiteren kämpfer.

  3. All die Leute die Geno in smash wollten und jetzt das entstellte Mii Kostüm stattdessen bekommen :D
    Mal schauen welchen hype charakter nintendo demnächst schnappt. Vielleicht V von CP2077 ^^'

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.