Die Katze ist aus dem Sack, und das erste Bildmaterial zu StarCraft II liegt mittlerweile vor. Das Intro zur Ankündigung, welches hier zu finden ist, zeigt einen Space-Marine, der ausgerüstet wird und in die Schlacht gegen die Zerg zieht. Ganz kurz zu sehen ist das Gesicht einer Frau – vermutlich handelt es sich dabei um Kerrigan. Wer dann wissen will, wie das eigentliche Spiel und einige der beschriebenen Einheiten aussehen, sollte sich die ersten Screenshots und Artwork anschauen. Bewegtbilder von der Demonstration liegen wiederum hier vor.
Download: Cinematic Trailer (65,5 MB)
Download: Artwork Trailer (mit Gameplay-Szenen) (27,2 MB)
ich glaube nicht das das ein technischer aspekt ist, da diese ereignisse mit aller wahrscheinlichkeit gescriptet sind.
und was an dem kirchturm jetzt so dynamisch sein soll weiss ich nicht. er hat offensichtlich hitboxen, aber wo ist da die dynamik gegenüber den zerstörbaren gebäuden von tw?
Und ja, auch ein Panzer, dem der Tank abfällt, wenn man drauf schießt...
Welchen ich immer noch nicht getätigt habe. Btw. wäre selbst das kein Vergleich. Es ist ein technischer Aspekt, der nur bedingt mit Gameplay zusammenhängt.
Das ein spiel wie World of Warcraft an manchen stellen verbuggt ist , ist natürlich die reinste Zumutung .... sowieso gibt es ja nur ganz selten spiele mit bugs. A prospos bugs : wenn du mal deine wut an den _verdammten_ bugs rauslassen willst , empfehl ich dir starship troopers . da gibts reichlich bugs und das spielsystem würde dir glaube ich auch gefallen . es heißt "Non-Brain-hold-the-finger-on-endless-fire"-system. ich hoffe schwer , dass ich dich dafür begeistern konnte.
aber im grunde hast du recht. das alles is eigentlich nur eine riesen große verschwörung seitens blizzard um dich zu erzürnen. aber ich merke schon du bist n kleveres kerlchen und hast das eiskalt durchschaut .
aber dass du kein starcaft kaufen wirst , find ich wirklich sehr erschütternd . das hat mich auch direkt dazu veranlasst die support stelle blizzards zu ersuchen um denen zu sagen , dass ihnen womöglich ein...
ja schön, aber darum ging es doch die ganze zeit, daß tw eben nur ein blender game ist. du tust ja gerade so, als sei das mein lieblings rts.
ich habe nur behauptet, daß tw die beste grafik technik bietet und bisher habe ich nichts gehört, was wirklich dagegen spricht. die sachen die du aufzählst gehören alle zum design, und weder der game designer noch der grafik designer programmieren die game engine.
@dan chox
und was soll ein dynamisch zerstörbares objekt sein? ein panzer?
und hat das überhaupt was mit grafik zu tuen, oder ist das doch wieder nur ein gameplay vergleich, den du so gerne leugnest.
Also ich muss Dan Chox rechtgeben.
Ich habe CoH bereits zweimal durch und TW bis zur Nod Kampagne gespielt.
Zwar wurde die SAGE engine in TW endlich mal optimiert allerdings siehts besonders im Zoom sehr billig aus.
Die Animationen der Einheiten sind auch eher lächerlich als gelungen und werden teilweise sogar von Generals übertroffen (Beispiel buggy / pitbull).
Je näher man in TW ans geschehen rangeht destro mehr sieht man was für ein hingerotztes game es eigentlich ist. Bei CoH ist es genau umgekehrt, je näher man rangeht desto mehr fällt einem die Kinnlade runter. Alleine wie die Einheiten modelliert sind, sich die ganze Mechanik bei Panzern bewegt, der Einschlag einer V1 Rakete, die Physikengine oder aber der unglaubliche Detailgrad der durch den dichten sound erzeugt wird, etc. etc. etc.
Sorry aber TW fällt definitiv in die Kategorie Blendergame. Da helfen auch ein paar Farbspiele und Shadereffekte nicht mehr.
Jeder der genauer hinschaut und danach behauptet es biete grafisch mehr als CoH, kann CoH nicht gespielt haben.