Sony wird in dieser Woche eine weitere Ausgabe von State of Play ausstrahlen, und zwar am 29. April (Donnerstag) um 23 Uhr. Die PlayStation-Show wird sich hauptsächlich um Ratchet & Clank: Rift Apart (11. Juni 2021) für PlayStation 5 drehen. Ungefähr 15 Minuten Spielszenen werden versprochen. Darüber hinaus wird es Neuigkeiten zu “ein paar Indie-Spielen” geben. Übertragen wird die State-of-Play-Ausgabe via Twitch oder YouTube.
Da nicht 100% der Konsolenbesitzer zugreift.
Gerade aus dem Grund musste Sony auch umschwenken und einige ursprünglich nur für PS5 geplante Titel auch auf PS4 anbieten. Weil dir sonst Haufen Verkaufseinheiten durch die Lappen gehen. Hardwarebasis von PS4 ist zum Zyklusende wesentlich größer als es bei der Wii U der Fall war.
Hängt halt schon etwas zusammen auch wenn man versucht hier und da exklusive Inhalte zu schaffen.
GT wäre wie R&C, HZD oder GoW niemals in guten Umfang im November fertig geworden. Solchte Titel haben Teilweise 3-4 oder gar 5 Jahre Entwicklungszeit.
PS5 und SeriesX sind immer ausverkauft weil einfach viel zu wenig produziert werden können
und das geht noch mindestens bis Herbst so weiter
Gegenfrage: wofür ein GT (mit dem ich persönlich übrigens überhaupt nichts anfangen kann), wenn man die Nachfrage sowieso nicht befriedigen kann? Die PS5 ist auch ohne dein GT stets ausverkauft....