Der Zweite Weltkrieg rückt zwar mehr und mehr in den Fokus von Shooter-Entwicklern, doch auch der Kampf gegen den Terror ist als Spielzenario noch nicht gestorben: Der Militärshooter Soldiers of the Universe dreht sich um eine Einheit von Soldaten, die in der Türkei und in Syrien gegen terroristische Organisationen kämpft. Entwickelt wurde das bereits auf Steam erhältliche Spiel von Rocwise Entertainment aus Istanbul.

Passend dazu stammt auch die Spezialeinheit “Akinci Warriors” aus der Türkei. Protagonist Hakan will seinen Vater rächen, der wie er einst die Einheit anführte. Der Fokus liegt laut Pressetext auf der Story des Actionspiels.

  1. ronny_83 hat geschrieben: 02.12.2017 14:42
    Marobod hat geschrieben: 01.12.2017 23:42 Ah so einer bis Du, redet von ihr und lebt aber hier im Land O.o
    Könnt auch ein Österreicher sein. Die reden auch immer so. :lol:
    Ja, aber die schlagen oft einen anderen Ton an. Es wurmt mich halt immer ,wenn tuerkischstaemmige in Deutschland leben und dann die Tuerkei so glorifizieren, aber dort leben, never ever...

  2. MK57 hat geschrieben: 01.12.2017 21:02 Aber ich dachte eh, dass das hier ein Spiele Forum ist. Dem scheint nicht so.
    Grundsätzlich ist das auch ein Spiele-Forum, es gibt jedoch immer wieder Leute, die hier politisch "ins Gespräch kommen" wollen, obwohl das nur in engen Grenzen gestattet ist — wenn nämlich eine Nachricht, ein Review, eine Kolumne oder sonst ein Artikel ein politisches Thema wenigstens streift.
    Wenn also der türkische Anti-Terror-Shooter auf Steam nichts mit der bundesdeutschen Regierung zu tun hat … :wink:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1