THQ Nordic hat Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered (dieses Wortspiel ist laut Pressemitteilung gewollt) für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die überarbeitete Version des Actionspiels soll im zweiten Quartal 2018 erscheinen. Weitere Details sollen folgen.

Re-Mars-tered Features:

  • Vollständig überarbeitete Grafik: Stark verbesserte Texturen und Grafikfeatures
  • Verbesserte Schattendarstellung
  • Verbesserte Lichteffekte
  • Shader- & Postprocessing-Überarbeitung
  • Native 4K-Unterstützung (ob sowohl PS4 Pro als auch Xbox One X die native 4K-Darstellung schaffen werden, ist noch unklar)

Red Faction: Guerrilla

erschien ursprünglich 2009 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 (zum Test).


  1. Eisenherz hat geschrieben: 29.03.2018 18:58 Vielleicht gibts ja das Upgrade kostenlos für Besitzer der normalen Fassung? Wäre ein netter Zug. :mrgreen:
    Remastered gab es bei THQ Nordic bisher eigentlich immer kostenlos, wenn man das Spiel schon hatte. Siehe Darksiders.

  2. Nuracus hat geschrieben: 29.03.2018 14:43 Wenn es mal 5 € kostet, lohnt es sich alleine schon für den sehr sehr lustigen MP, in dem man abwechselnd Gebäude einreißt für Punkte.
    dem kann ich nur beipflichten. die generische open-world-story des singleplayers kann man vielleicht mal an nem langweiligen sonntag durchdaddeln, aber einen mehrspieler, wie diesen, habe ich schon länger nicht mehr gesehen. sachen kaputtschlagen und zersprengen macht immer spaß, um die wette umso mehr.

  3. Eisenherz hat geschrieben: 29.03.2018 18:58 Vielleicht gibts ja das Upgrade kostenlos für Besitzer der normalen Fassung? Wäre ein netter Zug. :mrgreen:
    Übrigens fand ich den Teil nicht mal schlecht, denn das zerstören kompletter Gebäudekomplexe hat Laune gemacht. Leider wurde der Spaß durch die Konsolenherkunft des Spiels getrübt, denn es blieben nur relativ wenige Teile liegen, nachdem man ein Haus planiert hatte. Eventuell wird diese Limitierung ja auch erhöht.
    Klar gibts den umsonst für PCler ansonsten fress ich einen Besen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1