Facebooks CFO David Wehner hat Investoren den starken Anstieg des Umsatzes im Bereich “Andere Einnahmen” mit starken Verkaufszahlen der Oculus Quest 2 im Weihnachtsgeschäft erklärt: Wie Uploadvr.com berichtet, lag dieser Bereich des 4. Quartals im vergangenen Jahr bei 885 Mio. Dollar, im Vorjahr 2019 waren es lediglich 346 Mio. Dollar.
Da in die Kategorie u.a. auch Facebooks Portal Hardware für (in Pandemie-Zeiten beliebte) Video-Anrufe fällt, lassen sich nicht wirklich Verkaufszahlen der Quest 2 daraus deuten. Der Anstieg um üppige 539 Mio. lässt aber zumindest eine starke Steigerung des Interesses vermuten.
MfG
Ja, man kann auch Super-Cookies blockieren, identifizieren und löschen, aber das ist nur ein Notbehelf, weil man sich damit selbst zum Teilnehmer in einer Dauerauseinandersetzung zwischen digitalen Freiheitskämpfern und Facebook macht, wo man sich selbstverständlich ständig neue Maßnahmen ausdenkt, um Blockierversuche der Nutzer zu unterlaufen. Am besten ist ... man geht gar nicht hin zum Krieg und bleibt Facebook komplett fern.
Sprich, entweder verwendest Du einen Facebook-Account oder Du bleibst Facebook vollständig fern. Fake-Accounts sind kein Schutz, sondern nur eine ziemlich fahrlässige Schutzillusion.
Das werden die nie wieder trennen, du sollst Teil von IOI (nicht: IO Interactive) werden.