1. Jupp, das ist wirklich so ein Punkt.
    Andersrum gefallen mir aber auch Spiele die an Minimalismus (Skills, Stats, Waffen etc.) nicht geizen. Sekiro ging ja auch in diese Richtung. Wenn Gameplay und Fortschritt fein abgestimmt sind weiß das zu gefallen :D
    Gestern hat mich vorallem das Item System neugierig gemacht. Das wirkte wirklich frisch und motivierte Items zu testen und zu nutzen.

  2. Bin auch gespannt. From hat einfach die Krone auf, bislang konnte denke niemand seine Griffel auch nur in die Nähe bringen, trotz vieler Versuche. Mortal Shell sieht gut aus aber die fehlende Charaktererschaffung empfinde ich wie bei Hellpoint als deutlichen Malus.

  3. Habe gestern ca 1h rein gespielt. Trotz Ecken und Kanten musste ich mich zwingen es beim anspielen zu belassen.
    Bin sehr gespannt wer das Spiel bei 4p testet und wie es ankommt.
    Edit: Das "Wer" hat sich geklärt.

  4. Todesglubsch hat geschrieben: 19.08.2020 15:56 Und weiß auch nicht, ob mir der fehlende Coop und die fehlende Charaktererschaffung gefällt.
    Und zB die nicht vorhandene Charakterentwicklung (also keine stats etc). Nur sehr wenige Skills.
    Es ist alles sehr reduziert und scheinbar auf den wesentlichen Kern runter gebrochen. Kann durchaus positiv sein.
    Mir juckt es bereits in den Fingern, möchte aber ungern CrossCode unterbrechen..
    Kaufen/Spielen werde ich es 100%. Für eine 4 Mann Produktion gefiel mir das, was ich gesehen habe, sehr gut. Ach.. ich ziehe es mir eh gleich :lol:
    Das Trefferfeedback macht mir aber echte Sorgen. Das scheint eher schlecht als recht zu sein. Gerade bei so einem Titel so wichtig.

  5. Das was ich bisher gesehen habe sieht wirklich stark nach Dark Souls aus.
    Aber ich hab nicht viel gesehen. Und weiß auch nicht, ob mir der fehlende Coop und die fehlende Charaktererschaffung gefällt.

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