Ab sofort ist das kostenlose World Update IX des Microsoft Flight Simulator erhältlich, mit dem Italien und Malta aufpoliert wurden.

Um das Update zu erhalten, muss die Simulation auf Version 1.25.9.0 gebracht werden und kann dann wie gewohnt über den Marktplatz im Microsoft Flight Simulator freigeschaltet werden.

Insgesamt wurden 20 Städte von Entwickler Asobo Studio auf den neusten Stand gebracht, darunter Rom, Venedig, Neaper, Turin, Mailand. Die vier Flughäfen Palermo, Sondrio, Marina di Campo und Bolzano wurden händisch aufpoliert.
Die südeuropäische Region wurde außerdem mit den neusten Geodaten aktualisiert, darunter digitale Höhenmodelle, Luft- und Satellitenbilder und unregelmäßiges Dreiecksnetz. Insgesamt können 94 Sehenswürdigkeiten in Italien (darunter der Turm von Pisa, das Pantheon und der Vatikan) und 11 in Malta erflogen werden. Hinzu kommen drei Buschflüge, Entdeckungsflüge und neue Lande-Herausforderungen.

  1. Ich bin mir nicht sicher ob ich nach dem Update immer in den falschen Regionen unterwegs war, aber es gab im Tiefflug so extrem viele Mapfehler am Boden, Gebäuden und gerade an Schiffen, dass mir das schlechter als zu release vorkommt. Gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt habe?

  2. Eines meiner Lieblingsspiele. Es gibt so viel zu entdecken. Hoffe aber, dass auch bald Hubschrauber integriert werden, die sind ja schon angekündigt. Glaube für ein Updaten im Herbst dann. Ist auf jeden Fall ein Spiel, welches man immer wieder mal starten kann.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.