Nintendo hat im Rahmen der gamescom in Köln den Veröffentlichungstermin der 3DS-Neuauflage von Luigi’s Mansion bestätigt. In den USA wird das Geisterabenteuer bereits am 12. Oktober 2018 an den Start gehen. In Deutschland soll es am 19. Oktober so weit sein.
Dazu heißt es von Nintendo: “Luigi ist nicht gerade der Tapferste, aber mit seinem treuen Staubsauger im Gepäck können ihn weder Geister noch Fallen aufhalten. Auf dem Touchscreen wird außerdem eine Karte der Villa angezeigt.” Außerdem sollen sich besonders mutige Spieler bereits besiegten Geistern in einem neuen Endgegner-Modus stellen können. Hier aktuelle Spielaufnahmen:
Nintendo könnts auch einfach auf beiden Systemen releasen. So oder so würden die ihr Geld bekommen. Aber Nintendo halt, die machen was se wollen.
Jeder kennt Nintendos DoubleDippin...
erst 3DS..dann in nem Jahr 1+2 auf die Switch... Die kennen ihre Fans gut genug...^.^''
Das bedeutet sie verdienen immer noch jede menge Asche mit dem 3ds.
Und bei der Switch läuft es doch blendend. Die indies verkaufen sich blöd auf der Switch, obwohl die portierungen meist deutlich teurer sind als auf anderen Plattformen. Smash Brothers, Mario Party und Pokemon werden sich eh blöd verkaufen. Ist doch alles bestens.
Ist halt Sommer und wir haben gerade ein ziemliches Loch was große Produktionen angeht. Was aber auch logisch ist, die Medien sollen über die 3 großen Spiele berichten die ab Herbst kommen, ein Hype muss halt erstmal generiert werden. Ausserdem war das 2. Jahr einer neuen Plattform bei Nintendo schon immer schwierig, bei der WiiU kam das Release Loch, bei der Wii, teilweise auch beim 3ds.
Wäre schön wenn die Nintendo ist doomed Fraktion nur ab und mal Fakten und Zahlen lesen würde. Das würde reichen um zu sehen das Big N super geht und ihnen der Erfolg recht gibt.