In einem ausführlichen Development-Update-Video haben die Entwickler von Halo Infinite über den jüngsten Multiplayer-Tech-Test und die Verzögerung von zwei Spielfeatures gesprochen. So wird die Story-Kampagne zur geplanten Veröffentlichung “vor Weihnachten” nicht kooperativ spielbar sein. Aufgrund der nichtlinearen Elemente und der größeren Freiheit in der Spielwelt ist die Koop-Umsetzung wohl etwas komplexer als geplant. Es wird geschätzt, dass der Koop-Modus zur zweiten Season startklar sein wird. Jede Season in Halo Infinite soll drei Monate dauern. Der Level-Editor (Forge) wird erst in der dritten Season zur Verfügung stehen.
Beim Tech-Test (PC) fiel übrigens eine falsche Konfiguration in der Exe-Datei auf, die knapp 20 Prozente Performance kostete. Das Problem soll mittlerweile behoben sein. Wann genau Halo Infinite erscheinen wird, ist noch unklar.
Der Enterhaken am Anfang war auch sowas von Schwachsinnig als ob es mega cool ist, wenn der Master Chief plötzlich Spiderman ist.
Finde ich gut das es im Multiplayer nur eine aufhebbare Fähigkeit ist, dass haben wir wahrscheinlich Joseph Staten zu verdanken.
Ich kann mir Vorstellen das er in dem einen Jahr einiges zum guten verändert hat.
Korrekt
Korrekt
Es ist ja auch keine Geheimnis aus welcher Richtung der "riesige Shitstorm" gekommen ist, das war vor allem die Fraktion die Halo Infinite nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.
Kritik zur Grafik kam auch von Teilen der Fans und die war auch vollkommen gerechtfertigt, aber in einem gesunden und nicht hysterischen Ausmaß. Allerdings war man auch hier der Meinung, dass die Grafik nicht das wichtigste bei einem Halo ist, sondern die Spielbarkeit sowie das Halo-Feeling. Eine Veröffentlichung auch mit "dieser Grafik" hätte unter den Fans durchaus Freunde gefunden, da man endlich den Zeta Ring zum Release der Xbox Series X erkunden wollte.
Ein Halo 3 hat grafisch ja auch keine Bäume ausgerissen, dennoch ist es bei vielen Fans der Nr.1 Halo Titel.
Nichtsdestotrotz ging bei der Entwicklung von Halo Infinite einiges schief, dennoch kann der Titel zum Release durchaus überzeugend werden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es bei der Entwicklung Probleme in diversen Studios gibt, und dann trotzdem ein richtig tolles Spiel dabei rum kommt.