Final Fantasy 7 Rebirth

, der zweite Teil der Remake-Trilogie des beliebten RPG-Klassikers, hat endlich einen konkreten Release-Termin bekommen. Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen, hat Square Enix nun auch die Collector’s Edition des Spiels vorgestellt.

Diese exklusive Sammleredition bietet Fans eine Fülle an physischen und digitalen Inhalten, die das Spielerlebnis noch eindrucksvoller machen sollen. Allerdings ist diese besondere Version von Final Fantasy 7 Rebirth auch besonders kostspielig.

Final Fantasy 7 Rebirth: Eine kostenintensive Collector’s Edition für Sammler und Fans

Mit einem Preis von satten 379,99 Euro gehört die Collector’s Edition von Final Fantasy 7 Rebirth nämlich zweifelsohne zu den teureren Sammlerversionen auf dem Markt. Mit der rund 50 Zentimeter großen Figur von Antagonist Sephiroth und weiteren Inhalten im Schlepptau, dürfte sich die nicht gerade günstige Edition angesichts der begrenzten Verfügbarkeit und der großen Fanbase aber trotzdem gut verkaufen.

Über den Square Enix Store kann die Collector’s Edition von Final Fantasy 7 Rebirth vorbestellt werden. Da die Anzahl der Exemplare jedoch begrenzt ist, empfiehlt es sich, schnell zu handeln, um sich eine dieser exklusiven Editionen zu sichern. Es ist wichtig zu beachten, dass es keine Garantie gibt, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal verfügbar sein wird, insbesondere wenn das Spiel auch für andere Plattformen veröffentlicht wird. Obwohl es derzeit nur für die PlayStation 5 angekündigt ist, gibt es schon Gerüchte, es könne in Zukunft auch für andere Plattformen erscheinen.

Das sind die Inhalte der exklusiven Sammleredition:

  • Eine 19-Zoll-Statue von Sephiroth: Eine große Statue des ikonischen Bösewichts.
  • Ein Steelbook: Das exklusive Steelbook-Design verleiht dem Spiel eine zusätzliche visuelle Note. 
  • Ein Artbook: Das hochwertige Artbook enthält Illustrationen, Konzeptzeichnungen und Hintergrundinformationen, die einen Einblick in die Entstehung des Spiels geben. 
  • Eine Mini-Soundtrack-CD: Sie enthält ausgewählte Musikstücke aus dem Spiel.
  • Moogle Trio Summoning Materia: Eine Beschwörungsmateria, die im Spiel „Moogle Trio“ genannt werden kann. 
  • Magic Pot Summoning Materia: Eine Beschwörungsmateria, die im Spiel „Magic Pot“ genannt werden kann. 
  • Reclaimant-Halsband: Ein Halsband mit der Wirkung, HP wiederherzustellen, wenn ein Feind besiegt wird. 
  • Orchideenarmband: Ein Armband, das Mut macht, eine expandierende Welt zu durchqueren. 
  • Midgar-Armreif Mk. II: Ein Armband, das Reisende tragen, die Midgar verlassen. 

Mit mehreren Sammlerstücken und digitalen Inhalten bietet die Collector’s Edition die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt von Final Fantasy einzutauchen. In der gestrigen State of Play hat Sony und Square Enix noch einen weiteren Trailer zum Spiel gezeigt und anschließen den Releasetermin für den 29. Februar 2024 bekannt gegeben. Falls ihr euch gefragt habt, ob ihr euren Spielstand aus dem Vorgänger mit in Final Fantasy 7 Rebirth übernehmen könnt, haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst. 

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.