Mark Skaggs hat in einem Interview über die Systemanforderungen des Echtzeit-Strategiespiels gesprochen. So braucht Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde derzeit mindestens einen Prozessor mit 1,6 GHz, 256 MB RAM und eine GeForce 2 Grafikkarte. Als Betriebssystem kommt nur Windows XP in Frage. Da allerdings die Entwickler noch am Feintuning feilen, dürften die Systemanforderungen noch ein bisschen in den Keller gehen.

  1. Also, unter ner GF4Ti4200 oder ner Radeon 8500 läuft da doch wohl eher nichts unter Videooptionen \\\"Standard\\\" oder \\\"leicht abgeschwächt\\\"...
    Am besten wird wohl eine Radeon 9600/ GF 5200FX aufwärts sein.
    Und RAM? 256??? Nee, bestell Dir lieber mal 700MB - 1 GB in Gedanken vor. Wohin soll das Spiel sich denn selbst entpacken, wenn WinXP schon 100-120 MB für sich beansprucht?
    Das einzig glaubhafte dürfte wohl der 1,6 GHz Prozessor sein, wobei es wohl erst ab 2000/2220(+) flüssig laufen wird.

  2. nächstes mal schreibt ihr dann bitte "MINDESTanforderungen" und nicht systemanforderungen, die werden mit sicherheit dem dreifachen entsprechen.
    es geht nicht darum woraufs unbeding läuft, sondern wo es als leztes akzeptabel aussieht.
    das mit XP ist totaler schwachsinn, nach einer woche gibt es sowieso n patch/crack/whatever ums 2000 fähig zu machen.

  3. @Final_Striker
    Sehr qualitativer Beitrag. Lass mal kurz überlegen...so an die 100 Millionen Menschen sinds bestimmt...und natürlich sind das alles Spinner...ach übrigens, ich bin dann auch einer *lol*
    Zum Thema...die Hardwareanforderungen sind absolut lächerlich. Wer so ein System hat brauch das Spiel garnicht erst kaufen...denn dann wird die Grafik wohl auf Gameboyniveau sein, und so will das wohl kaum einer spielen.
    Sowas solltet ihr hier garnicht mehr posten, schreibt lieber in Zukunft darüber auf welchen Systemen die Spiele flüssig laufen in der Grafik wie sie auf den Screenshots wiedergegeben wird.
    Alles andere ist nonsens....
    In diesem Sinne
    C2k

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1