Bungie könnte einen Titel in Planung haben, der sich statt der unternehmenstypischen Themen von Halo und Destiny eher um Comedy und verschrobene Figuren dreht. In einer Stellenausschreibung auf Careers.bungie.com für einen “Incubation Art Director” ist von einem “komödiantischen” Projekt die Rede, mit “unbeschwerten und skurrilen Charakteren”.

Pcgamer.com
erläutert, dass das Studio bereits 2019 angekündigt habe, bis 2025 weitere Marken entwickeln zu wollen. Es sei möglich, dass es sich um “Matter” handle, für das bislang nur ein mysteriöser Markeneintrag sowie ein buntes Logo bekannt sei:



Hier einige weitere Umschreibungen aus der Stellenausschreibung:

“Befindest du dich auf einer Mission, Spiele zu schaffen, die Spieler in stark engagierten Gemeinschaften miteinander verbinden? (…) Denkst du viel darüber nach, wie Charakterdesign Fans zu Cosplay animieren kann, oder wie Charakterposen und Umgebungen verschiedene Kulturen rund um den Globus unterschiedlich ansprechen? Als der Incubation Art Director wirst du den Look einer neuen Bungie-Marke definieren und an allen Aspekten des Designs arbeiten, um einen Prototypen auf den Pfad der Produktion zu führen.”

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.