AMD hat passend zum Verkaufsstart von Kingdom Come: Deliverance den Grafikkarten-Treiber

Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.2 veröffentlicht (zum Download).

Der Treiber wurde speziell für Kingdom Come: Deliverance, Fortnite und PlayerUnknown’s Battlegrounds optimiert.

Folgende Verbesserungen nennt AMD:
Support For

  • Kingdom Come: Deliverance
    • Up to 3% faster performance using Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.2 on the Radeon RX Vega 56 (8GB) graphics card than with Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.1 at 2560x1440p (1440p). RS-210
    • Up to 4% faster performance using Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.2 on the Radeon RX 580 (8GB) graphics card than with Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.1 at 1920×1080 (1080p). RS-211
  • Fortnite
    • Up to 3% faster performance using Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.2 on the Radeon RX Vega 56 (8GB) graphics card than with Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 at 2560x1440p (1440p). RS-20
    • Up to 6% faster performance using Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.2 on the Radeon RX 580 (8GB) graphics card than with Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 at 1920×1080 (1080p). RS-208
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds
    • Up to 5% faster performance using Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.2 on the Radeon RX Vega 56 (8GB) graphics card than with Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 at 2560x1440p (1440p). RS-207
    • Up to 7% faster performance using Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.2 on the Radeon RX 580 graphics card than with Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 at 1920x1080p (1080p). RS-209

  1. monotony hat geschrieben: 13.02.2018 17:54
    Scorcher24_ hat geschrieben: 13.02.2018 17:26 Das Wort "may" weist ja darauf hin, dass es nicht immer vorkommt. Solche Dinge können schwer zu reproduzieren sein, siehe damals der Overwatch Bug, der dann plötzlich innerhalb kurzer Zeit gefixt war.
    mit "innerhalb kurzer zeit" meinst du von einer treiberversion auf die nächste? der bug hat ewig bestanden. das ist dann alles andere, als innerhalb kurzer zeit... er war nur irgendwann gefixt.
    Nope, da hieß es erst, dass es für die nächste Treiberversion keinen Fix gäbe, dann kam die Version 2 Tage später raus und es war gefixt, weil man plötzlich doch eine Möglichkeit gefunden hat.

  2. Scorcher24_ hat geschrieben: 13.02.2018 17:26 Das Wort "may" weist ja darauf hin, dass es nicht immer vorkommt. Solche Dinge können schwer zu reproduzieren sein, siehe damals der Overwatch Bug, der dann plötzlich innerhalb kurzer Zeit gefixt war.
    mit "innerhalb kurzer zeit" meinst du von einer treiberversion auf die nächste? der bug hat ewig bestanden. das ist dann alles andere, als innerhalb kurzer zeit... er war nur irgendwann gefixt.
    probleme dieser art kommen praktisch nie auf allen systemen vor. dort steht grundsätzlich "may" oder "some systems" oder "in some games"; vor allem aber immer wieder im tandem mit "freesync" - seit monaten. fortwährend immer wieder neue fehler. da wird jede neue treiberversion zum glücksspiel. aber gut, habe mich ja schon im letzten amd-treiber-thread ausgekotzt. hier melden sich warscheinlich sowieso gleich wieder jene zu wort, die keine probleme haben. :roll:
    (ich hab nen schlechten tag)

  3. Das Wort "may" weist ja darauf hin, dass es nicht immer vorkommt. Solche Dinge können schwer zu reproduzieren sein, siehe damals der Overwatch Bug, der dann plötzlich innerhalb kurzer Zeit gefixt war.

  4. Bild
    das kann doch wohl nicht deren ernst sein. das und der windows 10 refresh-rate-bug haben mich jetzt dazu getrieben, extra einen mini-pc für second screen entertainment zu kaufen. unfassbar, dass sowas in einem fertigen treiber-release nicht gefixt ist. einfach mal auf alle scheissen, pardon my french, die freesync in einem multimonitor-setup benutzen. wahnsinn.

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