Death Stranding hat bereits im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt, die sicher noch lange anhalten. Mittlerweile könnt ihr selbst spielen. Wir haben einige eurer Fragen zum Test oder zum Spiel bereits gesammelt und werden sie am 12. November im Stream beantworten. Fällt euch noch etwas ein? Ab 17 Uhr könnt ihr Jörg weitere Fragen über YouTube stellen. Und natürlich könnt ihr euch den Stream später in der Wiederholung ansehen.
Bin da jedefalls deiner Meinung.
Ajo, wer bereits eine Weile bei 4players mit dabei ist weis das der Jörg sehr auf Artsy steht. Da gibts dann eben eine Schnittmenge mit einem selbst, oder eben nicht. Man weis auf jeden Fall woran man ist wenn man zumindest das Fazit gelesen hat.
Wenn du wirklich das Gefühl haben möchtest die Welt als einsamer Pionier zu durchstreifen, kannst du es im Menü ausstellen oder einfach die Konsole disconnecten. Ich persönlich würde dir empfehlen online zu spielen, das 'erschließen' der Welt mit anderen Spielern zusammen war für mich der interessanteste Aspekt am Spiel.Wobei ich mir die 95 auch nicht so ganz erklären kann - ich habe während meines playtroughs kein sich ausbreitendes Feuer gesehen
Und ob off- oder online besser ist beantwortet Jörg im Video.
Ich hab jedenfalls die Schilder deaktiviert. Die habe ich hier als störend wahrgenommen. Werde aber such sonst mit Online nicht so recht warm. Da stehen schon diverse Leitern, hängen Seile. Und ich hatte selbst noch gar keine Leiter oder Seil gesetzt. Fühlt sich für mich ein wenig nach cheaten an und so als würde man mir ein Stück Spielerfahrung nehmen. Hatte selbst noch gar keine Seile oder Leitern installiert und da wo ich sie gebraucht hätte, waren bereits welche installiert.
Kann mir einer im Nachgang sagen, ob das Spiel online wirklich sinn macht? Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch. Oder macht es 100prozentig Sinn es online zu spielen?
Und wo schalte ich das Spiel offline?
An der Stelle bitte ich darum beim Thema zu bleiben.