Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Frage:

Schlüssel zur Thalmorischen Botschaft

Tag zusammen.

Habe das Spiel im großen&ganzen durch. Bin jetzt grade dabei die Steine von Barenziah zu sammeln.

Habe alle außer den in der Thalmorischen Botschaft.

Da ich es bei der Hauptquest bei der man da ja auch reinkommt verpasst habe den Stein zu mopsen wollte ich das jetzt nachholen.

Das problem ist nur das ich jetzt nur in den Vorhof und in die Kaserne komme. Das Hauptgebäude ist allerdings verschlossen und auch “nur mit einem Schlüssel zu öffnen”. Knacken ist also nicht, über die Mauer kann man komischerweise auch nicht hüpfen.

Weiß jemand einen rat wo ich den Schlüssel herbekomme bzw. sonst irgendwie zugang zum Hauptgebäude? Habe schon alle Wachen gefilzt und gekillt und die Kaserne durchsucht aber einen Schlüssel finde ich nirgendwo.

Auch im Gebäude der Thalmor in Einsamkeit ist nichts derartiges zu finden…

Antwort:

Das ist ein bekanntes Problem. Ich kann dir nur einen Glitch als Lösung empfehlen, sprich die Ausnutzung eines Spieldesignfehlers. Ob es einen “normalen” Weg gibt, weiß ich leider nicht.

Hier die Anleitung:
– Besorge dir ein Pferd und reite zur Botschaft (Das Pferd wirst du brauchen!)

– wenn du dich im Hof links hältst, wirst du einen Baum sehen, der vor einer Mauer mit Zaun steht

– spring mit deinem Pferd “in den Baum” und drücke so oft wie möglich die SPRINGEN-Taste, bis das Pferd über die Mauer “schwebt” (das ist der Glitch)

– über den Hinterhof kannst du nun die Botschaft und den Salon mit der Quest betreten

Antwort:

Wenn du vor den Botschaftstorhecke stehst kann man nach links gehen bis zur Berghang dort irgendwo gibt es einen höhleneingang dort kann man rein, Achtung ein Eistroll ist drinnen. Etwas tiefer in der Höhle liegt ein Toter und nebendran den Stein von Barenzia