Direkt vor der gamescom-Eröffnungsshow (Opening Night Live; ab 20:00 Uhr) wird Google die nächste Ausgabe von Stadia Connect ausstrahlen, bei der es diesmal ausschließlich um Spiele gehen soll. Google verspricht mit der um 19.00 beginennden Veranstaltung die bisher “größte Show”. Neue Trailer und Hinter-den-Kulissen-Einblicke sind geplant. Google Stadia wird auf der Messe in Köln ebenfalls präsentiert. Wir zeigen den Stream nachfolgend ab 19.00 Uhr.

Bei dem Game-Streaming-Dienst Stadia von Google wird man bekanntlich Zugriff auf Spiele haben, die man auf eben dieser Plattform gekauft hat. Dies gilt vor allem für Nutzer von Stadia Base (kostenlos; keine Abo-Gebühr), wobei dieses Angebot erst im nächsten Jahr verfügbar sein wird (maximal 1080p-Auflösung mit 60 fps und Stereo-Sound). Nutzer von Stadia Pro (9,99 Euro pro Monat; 4K, HDR, 60 fps und 5.1 Surround; Start: November 2019) erhalten darüber hinaus noch Zugriff auf eine kostenlose Spiele-Bibliothek, die u. a. Destiny 2: The Collection umfassen wird. Weitere kostenlose Spiele sollen folgen.

  1. Den Scheiß kann man echt nicht gucken. Die Fake-Fresse musste ich nach wenigen Sekunden abwürgen. Da muss man seine Infos halt anders kriegen. Aber so wie das wirkte, war es ne Menge Bullshit-Talk und ein paar Trailer. Naja.

  2. Die Tussi hat einen Gesichtsausdruck, als würde sie einem gerade Crack verkaufen wollen.
    Allerdings bei den Games: Kill Orcs, Kill Humans, most brutal Mortal Kombat ever, "hoffentlich wird die Zukunft der Menschheit nicht so scheiße sein, wie in Cyberpunk", ist das zu verstehen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.