Beim Shanghai International Film Festival ist ein kurzer Teaser-Trailer des Monster-Hunter-Kinofilms gezeigt worden – und natürlich wurde der Trailer auch irgendwie abgefilmt. Anfänglich sind der Filmschauplatz “Wildspire Waste” sowie Milla Jovovich (Artemis, eine neue Figur), Tony Jaa (der “Jäger”), Ron Perlman (Admiral) und Meagan Good zu sehen – und natürlich Monster. Der Kinofilm wird am 4. September 2020 in den USA anlaufen. Ein konkreter Starttermin für Deutschland steht nicht fest. Regie führt Paul W. S. Anderson (Mortal Kombat, Event Horizon, Resident Evil, Alien vs. Predator).

Die Handlung soll abwechslungsreiche Schauplätze bieten, darunter Regenwälder oder Höhlen. “Der Höhepunkt des Films findet dann in einem Abschnitt der alten Zivilisation statt, auf den die Monster-Hunter-Spiele quasi mehrmals Bezug nehmen”, so Anderson.

  1. Der Chris hat geschrieben: 20.06.2019 15:02 Vielleicht ist sie jetzt auch bei mir zu sehr durch ihre Resident Evil Rolle "vorbelastet". Ich assoziiere sie fast nur noch mit den Filmen. Ich denk für ihre Reputation waren die Filme auch nicht gerade hilfreich.
    Möglich, ich hab noch keinen Resi-Film gesehn :) ...
    Bachstail hat geschrieben: 20.06.2019 14:59 Ob Capcom dann irgendwann ein Spiel mit Mila als Vorlage kreiert ?
    Da kannst du auf jeden Fall viel Geld bei der Animation einsparen.
    ... aber der Gag zündet dennoch :lol:

  2. Der Chris hat geschrieben: 20.06.2019 15:02
    Bachstail hat geschrieben: 20.06.2019 14:59 Ob Capcom dann irgendwann ein Spiel mit Mila als Vorlage kreiert ?
    Da kannst du auf jeden Fall viel Geld bei der Animation einsparen.
    Das war sehr böse und ich schäme mich nicht dafür, darüber gelacht zu haben :ugly:

  3. Ob Capcom dann irgendwann ein Spiel mit Mila als Vorlage kreiert ?
    CPDR haben sich Keanue Reeves geangelt und Kojima hat sich gleich mehrere Schauspieler besorgt, es wird also Zeit, dass das nächste Monster Hunter- oder Resident Evil-Spiel einen optisch auf Mila basierten Charakter enthält.

  4. Der Chris hat geschrieben: 20.06.2019 14:09 […] an Mila Jovovich denke, dann hab ich nur diesen relativ leeren Gesichtsausdruck vor Augen, den sie meist an den Tag legt.[…]
    Also in "Million Dollar Hotel" fand ich Sie echt gut... aber, nja... mag auch zum Einen an der Rolle selbst liegen, die ebenfalls einen relativ leeren Gesichtsausdruck vorauszusetzen schien :lol: und zum Anderen an Tom Tykwer und der Story/dem Ambiente an sich. Anyway, gut besetzt war Sie in dem Film, ähnlich zu 5thElement, dennoch mMn.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1