In Star Citizen findet wieder die “Intergalactic Aerospace Expo (IAE)” statt. Im Zuge der Ingame-Messe wird man bis zum 2. Dezember 2020 über 100 Raumschiffe Probe fliegen können, wobei an jedem Tag unterschiedliche Raumschiffe von verschiedenen Herstellern zur Verfügung stehen werden. Der Messestandort ist das Tobin Expo Center auf Stanton (Anreise via New Babbage Interstellar Spaceport; Details).

Bis zum Ende der “Intergalactic Aerospace Expo (IAE) 2950” findet zugleich ein Free-Fly-Event, d.h. interessierte Spieler können sich das Megaprojekt von Chris Roberts in dem Zeitraum kostenlos anschauen. Weitere Details, auch zur Teilnahme z.B. RSI-Account und Client-Download, findet ihr hier.



[GUI_SCREENSHOTSET(setid=89814,linktext=”>

  1. OpiDeluxe hat geschrieben: 22.11.2020 22:33 Alles gut und schön, aber wenn es nie fertig wird ist auch niemandem geholfen... außer den Mitarbeitern, die bekommen jeden Monat nen Gehaltscheck. Habs von Anfang an gebackt aber mittlerweile begraben. Vielleicht kommts raus wenn meine Tochter groß genug ist. Jetzt ist sie 3.
    Wir müssen wieder lernen in Generationen zu denken :)

  2. Alles gut und schön, aber wenn es nie fertig wird ist auch niemandem geholfen... außer den Mitarbeitern, die bekommen jeden Monat nen Gehaltscheck. Habs von Anfang an gebackt aber mittlerweile begraben. Vielleicht kommts raus wenn meine Tochter groß genug ist. Jetzt ist sie 3.

  3. Yep, bin auch immer wieder fasziniert und es macht immer wieder Spass ein Ründchen zu fliegen. Klar gibt es Bugs aber die können manchmal Ingame auch einfach beseitigt werden, mit dem ein oder anderen Trick. Passend dazu hilft einem die Community auch immer weiter und die ist immer wieder Top. Man kann sagen was man will aber einfach mal reinschauen, tut nicht weh. Die Expo ist auch gelungen und gefällt mir viel besser als auf ArcCorp.
    Und gerade die Details sind immer wieder klasse, egal ob gross oder klein. Mit dem Schachbrett in der Mercury, gibt es jetzt auch das erste funktionierende Mini-Spiel.
    Handeln, Mining betreiben, Bountyhunting (PVE&PVP), Missionen wie Pakete ausliefern, FPS-Aufträge, Wracks aufsuchen, Schiffe von Geiselnehmern befreien, Illegale Missionen wie Drogenlieferungen und noch einiges. Dazu Missionsgeber mit eigenen Missionen.
    Da ist schon einiges möglich. Und ich poste mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Ausflug. Ich habe über 30 Galerien auf Imgur, obwohl ich nie Screenshots in Spielen gemacht habe. Vielleicht lässt es ja doch den Sabber laufen. :D *hust*
    https://imgur.com/gallery/UikilT2
    Bild
    Bild
    Bild

  4. Auch wenn wir noch weit weg von einem Release sind ist das für alle mal die Gelegenheit im Freeflight sich das Ganze mal kostenfrei anzuschauen. Einfach auf der Homepage einen Account erstellen, Launcher laden, Spiel laden und genießen.
    Ist echt imposant mit welcher Liebe zum Detail hier alles erarbeitet wird. Ich bin quasi seit der ersten Stunde dabei und mir gehen immer wieder die Augen über...
    Es handelt sich allerdings immer noch um eine Alpha. Inzwischen sind viele Grundmechaniken eingebaut, aber es fehlt noch einiges.
    Wie gesagt ... anschauen und eigenen Eindruck gewinnen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1