Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios werden Mortal Kombat 11 am 23. April 2019, direkt nach Ostern, für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Um auf das Kampfspiel mit der Extraportion Blut und Gewalt einzustimmen, sind drei weitere Video-Trailer erschienen. Neben dem Trailer zum anstehenden Verkaufsstart wurden ein Clip zur Switch-Umsetzung sowie ein Video über die Soundtrack-Aufnahmen des Hauptthemas bereitgestellt.

Bisher wurden folgende spielbare Charaktere bestätigt: Baraka, Cassie Cage, Cetrion, D’Vorah, Erron Black, Geras, Jacqui Briggs, Jade, Johnny Cage, Kabal, Kano, Kitana, Kollector, Kotal Kahn, Kung Lao, Liu Kang, Major Jackson ‘Jax’ Briggs, Noob Saibot, Raiden, Scorpion, Shao Kahn (Vorbesteller-DLC), Skarlet, Sonya Blade und Sub-Zero. Der erste DLC-Charakter wird Shang Tsung sein. Neulinge sind Cetrion, Geras und Kollector. Unsere ersten Eindrücke zum Spiel findet ihr in der Vorschau.

“Im Trailer hat Kronika, die Hüterin der Zeit, die Weichen für ein neues Zeitalter gestellt, für das sie die Zeit zurücksetzen und die Geschichte neu starten muss. Um die Balance in den Reichen wiederherzustellen, müssen die Spieler in die Rollen zahlreicher Kämpfer aus verschiedenen Zeitzonen schlüpfen, wodurch aktuelle Charaktere auf frühere Varianten ihrer selbst treffen können.”

  1. casanoffi hat geschrieben: 19.04.2019 17:29 Wäre ja auch eher für ein Soul Calibur.
    Ich fand ja Pocket Rumble richtig geil.
    Aber da das Spiel leider niemand (mehr?) zockt und es im Prinzip keinen Singleplayer gibt...
    Ja, SC mochte ich immer sehr. Aber SC6 soll wohl ziemlich gefloppt sein, ich denke mal, da wird nichts kommen. Bei Dead or Alive hab ich mich auch irgendwie geärgert, dass da nur das ... ähh... „Ballspiel“ kam. Ich bin mit den beiden Reihen auf dem Dreamcast aufgewachsen, hab da also auch irgendwie nostalgische Verbindugen zu. Samurai Shodown soll wohl kommen glaub ich, aber da ist noch die Frage, wie sie‘s mit der Framerate halten. Da hat SNK ja schon erstaunliche „Flexibilität“ bewiesen... und die brauch ich in nem Prügler nicht.

  2. yopparai hat geschrieben: 19.04.2019 17:23Ich hoffe also mal weiter auf einen der japanischen Prügler.
    Wäre ja auch eher für ein Soul Calibur.
    Ich fand ja Pocket Rumble richtig geil.
    Aber da das Spiel leider niemand (mehr?) zockt und es im Prinzip keinen Singleplayer gibt...

  3. Als ich gehört hab dass MK 11 auf die Switch kommt hatte ich mich spontan eigentlich drauf gefreut... aber inzwischen muss ich sagen, dass das ganze Charakterdesign eigentlich voll an mir vorbeigeht. Ich hoffe also mal weiter auf einen der japanischen Prügler.

  4. SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 18.04.2019 17:34 Wenn ich das jetzt richtig sehe wird ja bloss noch ein Fighter geheim gehalten.
    Hoffentlich ist das Reptile.
    Wäre glaube sonst auch das erste mal seit MK2 das Reptile nicht dabei wäre.
    Ich drück mir die Daumen :Blauesauge:
    Kannst aufhören zu Drücken, kein Reptile im Basegame und das Feld das leer ist gehört Frost! Reptile gibt es aber bestimmt im Kombat Pack da er ja auch recht beliebt ist, ich Wette auch Mileena wird man dort finden.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1