Mit World of WarCraft: Cataclysm wurden sämtliche Gebiete der “alten Welt” von World of WarCraft überarbeitet. Auch die Startgebiete der Völker wurden komplett überarbeitet und auf mehr Zugänglichkeit, mehr Action und größere Lebendigkeit der Umgebung zugeschnitten. Wie das ursprüngliche Startgebiet der Zwerge in World of WarCraft Classic aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen. Zum Vergleich: Im zweiten Video wird ein neuer Charakter in World of WarCraft: Battle for Azeroth erstellt – gleiches Gebiet, aber völlig anders.
Der Auftakt als Zwerg in World of WarCraft Classic im Coldridgetal
Der Auftakt als Zwerg in World of WarCraft: Battle for Azeroth im Eisklammtal
Verstehe ich zwar auch nicht überall, weil z.b bei den Druidenformen kann man die Dreiecke an 2 Händen abzählen.
Aber so ist das halt.
Mir wird schon jetzt meine Lila Mietzekatzenform fehlen.
Ich hab da mal reingeguckt, man muss schon WOW Enthusiast sein um da Unterschiede zu bemerken. Für mich sieht beides aus wie aus einer Zeit lange vor Skyrim.
Wie ich schon mal bemerkte, muss WOW eine Anziehungskraft haben, die ich nicht nachvollziehen kann. Die altbackene Grafik kann´s sicher nicht sein.