Mit Defiance 2050 hat Trion Worlds ein aufwändiges Remaster seines Science-Fiction-Shooters aus dem Jahr 2014 angekündigt, der im Einklang zur gleichnamigen TV-Serie produziert wurde. Deren letzte Folge flimmerte übrigens schon nach drei nur Staffeln im August 2015 über die Mattscheibe.

Für die Neuauflage, die für PS4, Xbox One und den PC erscheint, verspricht das Studio eine komplette Überarbeitung des Originalspiels: Neben Grafik- und Technik-Updates durch detailliertere Texturen sowie eine höhere Bildrate sollen auch inhaltliche Fortschritte gemacht werden, die sich bei der ursprünglichen Veröffentlichung technisch noch nicht umsetzen ließen. So sollen sich z.B. deutlich mehr Spieler auf den Schlachtfeldern tummeln können als zuvor.

  1. Ist man endlich am Punkt, wo irgendwelche bestenfalls mittelmässige, längst vergessene, nie bekannt gewesene, von ominösen Fans herbeigesehnte Fränscheisse ge remakt und ge remastert wird.

  2. Aber nach drei Staffeln haben Sie ein zufriedenstellendes Ende geschaffen, das aber dennoch Spekulationen über eine Fortsetzung offen gelassen hat. Schaffen nicht viele Serien. Ich fand Defiance sehr, sehr gut, wenn auch der Start etwas trashig losging, hat sich die Serie mit jeder Folge gesteigert. Aber nur meine persönliche Meinung ...
    Das Spielt hat mich zwar interessiert, aber irgendwie fand ich die Grafik mau und besonders gute Kritiken habe ich auch nicht gelesen. Mal schauen, vielleicht bin ich ja beim Reboot dabei!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.