Gearbox Software und 2K Games haben Details zum weltweiten Start von Borderlands 3 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One bekanntgegeben. Der Shooter-Looter wird am 13. September 2019 um 00:00 Uhr (CEST / MESZ) auf PlayStation 4 und Xbox One freigeschaltet. Eine Stunde später sind die PC-Spieler dran: Um 01:00 Uhr geht es am 13. September 2019 los.

Der Preload der Daten soll etwa 48 Stunden vorher als Download zur Verfügung stehen. Auch im Epic Games Store auf PC soll die Preload-Funktion geboten werden. Bisher war dieses Feature in der epischen Store-Baustelle nicht möglich.

“Unabhängig davon, auf welcher Plattform du spielst, freuen wir uns, dir mitzuteilen, dass Borderlands 3 schon etwa 48 Stunden vor dem für deine Region angegebenen Startdatum und der angegebenen Uhrzeit als Download zur Verfügung steht”, schrieben die Entwickler.

  1. Valdasaar hat geschrieben: 04.09.2019 16:27 Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel für die PS4 Pro holen soll oder bis zum Steam Release warten.
    Shooter sollte man am PC spielen, aber da ist mir der Epic Store im Weg.
    Das Problem hatte ich auch aber nach dem ich cod 4 remaster auf der pro gespielt habe weiss ich das bl3 mir auf der Konsole keine Freude bringen wird.war früher fast nur auf Konsolen unterwegs und da waren Ego shooter und 30fps kein Problem aber wenn man quasi nix anderes mehr kennt will man nicht zurück.
    Kurz um ich warte auf die Steam Version,monster Hunter iceborne hätte bei mir so oder so bl3 auf Eis gelegt.
    Vielleicht kommt auf Steam auch glei die Goty version:)
    Die spieleflut fängt eh erst jetzt an.

  2. Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel für die PS4 Pro holen soll oder bis zum Steam Release warten.
    Shooter sollte man am PC spielen, aber da ist mir der Epic Store im Weg.

  3. Todesglubsch hat geschrieben: 04.09.2019 14:41 Eher: Es machte nicht so viel Spaß, weil man BL2 kannte ;)
    Ich habe BL1 bisher nicht gespielt. Habs mir aber auch in jedem Sale verkniffen, weil ich mir schon dachte, das es nach BL2 wohl nichtmehr so gut ankommt.
    Mein ganzer Zockerfreundeskreis sind alles PC-Masterracler, daher würde mich die PS4-Version auch nicht weiterbringen. ;)

  4. Liesel Weppen hat geschrieben: 04.09.2019 14:21 Naja, das man mit BL1 Remastered noch allzuviel Spass hat, wenn man das originale BL1 schon gespielt hat, würde ich jetzt auch nicht erwarten. Irgendwann hat man das Spiel halt "durch", daran wird auch ein HD-Remaster nichts mehr ändern.
    Eher: Es machte nicht so viel Spaß, weil man BL2 kannte ;)
    Und für die Akten: Geht bei mir natürlich um die PS4-Version. Nicht, dass hier jemand glaubt ich würde Epic Geld geben wollen.

  5. Liesel Weppen hat geschrieben: 04.09.2019 14:21 Naja, das man mit BL1 Remastered noch allzuviel Spass hat, wenn man das originale BL1 schon gespielt hat, würde ich jetzt auch nicht erwarten. Irgendwann hat man das Spiel halt "durch", daran wird auch ein HD-Remaster nichts mehr ändern.
    Bei mir wirds ganz einfach so aussehen: Ich kaufe es mir entweder auf Steam (oder GoG) oder gar nicht. Also wohl frühestens im April. Wenn aber zuviele meiner Zockerkumpels das schon jetzt bei Epic kaufen und dann im April schon wieder keiner mehr Bock auf das Spiel hat, dann werde ich es auch auf Steam nicht mehr kaufen, weil Borderlands spiele ich entweder Coop oder gar nicht.
    +1

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1