Erst letzten Monat ließ Ubisofts CFO Frédérick Duguet verlauten, dass die Entwicklung des Piraten-Onlinespiels Skull and Bones gut vorangeht (wir berichteten). Das scheint sich auch langsam zu zeigen, denn der Publisher lädt seit kurzem ausgewählte Spieler zum Testen des noch in Entwicklung befindenden Spieles ein.

Im Rahmen einer offiziellen Ausschreibung können Interessierte sich für das Programm anmelden. Getestet wird eine sehr frühe Version des Spiels, um Ubisoft Feedback zu Problemen zu liefern. Jeder kann sich für das Test-Programm bewerben, aber nur diejenigen, die dem Testen von unfertigen Versionen gewillt sind, werden zugelassen. Außerdem muss eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben werden. Die idealen Kandidaten, so Ubisoft, müssen Fans von Skull and Bones sein und ein starkes Interesse an der Spieleentwicklung haben, mit viel Zeit zum Spielen und um Feedback zu geben. Hier könnt ihr euch für Ubisofts Insider-Programm zu Skull and Bones bewerben.

Skull & Bones wurde erstmals 2017 vorgestellt, hat aber seitdem eine Verzögerung nach der anderen erlitten. Es wurde schließlich auf 2020 verschoben, bevor Ubisoft bekannt gab, dass es einen umfassenden Neustart erfahren hat. Seitdem wurde ein Release für das nächste Fiskaljahr angesetzt, welches zum 31. März 2023 ausläuft.

  1. Todesglubsch hat geschrieben: 13.03.2022 14:44
    UAZ-469 hat geschrieben: 11.03.2022 16:31 Ich blicke mal in meine Kristallkugel und sage, dass es von MTAs nur so verseucht sein wird, damit man sich ja auch alles mit Echtgeld kaufen kann. Oh, und natürlich wird es diverse RNG-Systeme geben, nur um den Grind zu erhöhen.
    Werde ich denn auch NFTs kaufen dürfen und es zeitnah im Gamepass spielen können?
    Also hier zeigt meine Kristallkugel nur einen Nebel, aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Skull & Bones als Testplattform herhalten wird. Ob es nur für NFTs sein wird, weiß ich nicht, aber mal gucken, was bis zum Release noch so alles monetarisiert werden könnte.

  2. UAZ-469 hat geschrieben: 11.03.2022 16:31 Ich blicke mal in meine Kristallkugel und sage, dass es von MTAs nur so verseucht sein wird, damit man sich ja auch alles mit Echtgeld kaufen kann. Oh, und natürlich wird es diverse RNG-Systeme geben, nur um den Grind zu erhöhen.
    Werde ich denn auch NFTs kaufen dürfen und es zeitnah im Gamepass spielen können?

  3. Ich blicke mal in meine Kristallkugel und sage, dass es von MTAs nur so verseucht sein wird, damit man sich ja auch alles mit Echtgeld kaufen kann. Oh, und natürlich wird es diverse RNG-Systeme geben, nur um den Grind zu erhöhen.

  4. SgtRampage hat geschrieben: 11.03.2022 14:44
    muecke-the-lietz hat geschrieben: 11.03.2022 13:15 Und das kriegt man dann natürlich hoffentlich bezahlt.
    Die lassen das noch über eine Maßnahme durch die Agentur für Arbeit laufen, damit du zwei Wochen unbezahlt eingearbeitet wirst bzw. testen darfst, um so den Mindestlohn zu umgehen und kassieren für dich noch Geld 😂
    Liebe Grüße an meinen ehem. Arbeitgeber!! 💩
    Super Idee. Das schlagen wir so vor.

  5. muecke-the-lietz hat geschrieben: 11.03.2022 13:15 Und das kriegt man dann natürlich hoffentlich bezahlt.
    Die lassen das noch über eine Maßnahme durch die Agentur für Arbeit laufen, damit du zwei Wochen unbezahlt eingearbeitet wirst bzw. testen darfst, um so den Mindestlohn zu umgehen und kassieren für dich noch Geld 😂
    Liebe Grüße an meinen ehem. Arbeitgeber!! 💩

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1