Seit einigen Tagen steht das umfangreiche Update 9.2 für das MMO World of Warcraft bereit und schickt die Spieler in das letzte große Abenteuer der Shadowlands-Erweiterung. Doch wie sieht die Zukunft von WoW aus? Genau dazu wird sich Blizzard Entertainment in Kürze etwas genauer äußern und ein weiteres Add-on ankündigen.

Das Entwicklerstudio hat sich auf der offiziellen Webseite zur Zukunft der WarCraft-Marke im Allgemeinen und zu World of WarCraft im Speziellen geäußert. Demnach wird das Team am 19. April 2022 die nächste Erweiterung für das Online-Rollenspiel vorstellen. Diese befindet sich allem Anschein nach wohl bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung. Entsprechend weit fortgeschritten dürfte auch das Material sein, das Blizzard den WoW-Fans in etwas mehr als vier Wochen präsentiert. Spätestens dann werden wir allesamt wissen, in welchem Szenario das nächste Kapitel von World of Warcraft aufgeschlagen wird, welche neuen Inhalte und Features die Spieler erwarten. Gibt es möglicherweise eine neue Charakterklasse? Steht der Auftritt eines neuen Volkes auf der großen Bühne von Azeroth auf dem Programm? Wird es ein hochgesetztes Maximal-Level geben? Auf all diese Fragen dürfte es am 19. April eine Antwort geben.

Übrigens möchte Blizzard Entertainment einen Monat später – also im Verlauf des Mai 2022 – das erste Mobile-Spiel aus dem Warcraft-Universum ankündigen. Die nähere Zukunft dürfte demnach für alle Warcraft-Fans sehr spannend werden.

 

  1. c452h hat geschrieben: 10.03.2022 17:32 Shadowlands: Die erste Erweiterung, die ich nicht gespielt habe, abgesehen von den ersten zwei Monaten. Katastrophe!
    BfA: Nicht ganz so schlimm wie Shadowlands, aber, bis auf die tollen Levelzonen, war das nichts.
    Legion: Super Add-On
    WoD: Unfertig, Durchschnitt.
    MoP: Super!
    Ich bin gespannt darauf, ob da jetzt noch etwas Gutes kommt.
    Das ist aber keine tolle Bilanz am Ende des Tages :lol:
    Naja.. mir wärs lieber WENN sie sich mit etwas frischem beschäftigen. Das Spiel hat, egal wie neu sie die Addons aufwerten, einfach seine altersmacken. WOTLK konnte jetzt persönlich für mich gesagt das letzte Addon sein.

  2. Kann ich nicht verstehen. Solange die Qualität stimmt, können sie die Kuh doch noch weiter melken. Betrachte ich mal die Erweiterungen der letzten Jahre:
    Shadowlands: Die erste Erweiterung, die ich nicht gespielt habe, abgesehen von den ersten zwei Monaten. Katastrophe!
    BfA: Nicht ganz so schlimm wie Shadowlands, aber, bis auf die tollen Levelzonen, war das nichts.
    Legion: Super Add-On
    WoD: Unfertig, Durchschnitt.
    MoP: Super!
    Ich bin gespannt darauf, ob da jetzt noch etwas Gutes kommt.

  3. Es gibt Zeiten, da hat man eine Kuh, und man melkt sie normal für Milch.
    Aber auch gibt es welche, die aus der Kuh alles Milch rauspressen wollen.
    Dann wird die Kuh geschlachtet, dabei natürlich separat Fleisch, Organe und Leder verkauft.
    ....
    ...
    ..
    .
    Und blizzard schnappt sich jetzt auch noch die Knochen der Kuh um daraus feines Knochenmehl zu reibeln.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.