Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Rainbow Six Extraction am 20. Januar 2022 im Handel erscheinen wird. Gleichzeitig wurde auch der Verkaufspreis für den taktischen Koop-Shooter gesenkt. Für die Standard Edition des Spiels werden 39,99 Euro fällig. Eine Deluxe Edition mit drei zusätzlichen digitalen Bonuspaketen ist für 49,99 Euro erhältlich. Vorbesteller schalten außerdem das Kosmetikpaket “Oribitaler Zerfall” zum Launch frei.

Darüber hinaus erhalten Spieler mit jedem Kauf von Rainbow Six Extraction zwei so genannte “Buddy Pass”-Tokens. Damit können Freunde eingeladen werden, um für 14 Tage gemeinsam mit ihnen spielen zu können. Sollten sich diese Freunde danach die Vollversion zulegen, werden sämtliche Fortschritte direkt übernommen. Dank Cross-Play und Cross-Fortschritte gibt es keine Einschränkungen, wo der Shooter gespielt wird. Rainbow Six Extraction erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Google Stadia.

Für alle Besitzer von Rainbow Six Siege, die sich bald auch Extraction zulegen werden, hat Ubisoft dann noch ein weiteres Geschenk: Alle 18 Operatoren, die im neuen Spiel zur Wahl stehen, werden automatisch in Rainbow Six Siege freigeschaltet. Zusätzlich gibt es das Elite-Kosmetikpaket von United Front für beide Spiele obendrauf.

  1. Tiny Tina hat geschrieben: 13.11.2021 00:08
    Hokurn hat geschrieben: 12.11.2021 21:06
    Tiny Tina hat geschrieben: 12.11.2021 17:08 für nen fünfer vielleicht.
    Die Aussage peil ich ja immer nicht… Ein Spiel, das mir lediglich nen 5er wert ist verschwendet vermutlich meine Zeit und ich kann es direkt bleiben lassen.
    ich denke nur an das, was ich damals für mein geld bei rainbow six siege bekommen habe :Blauesauge:
    das spiel hat meine zeit für wesentlich mehr als nen 5er verschwendet.
    Wobei man da jetzt lediglich ne Beta mit ner Releaseversion / der Version, die bald 24 Seasons durch hat, vergleichen kann.
    Also da kann man glaub ich frühestens zu Release nochmal ansetzen…

  2. Number_6 hat geschrieben: 15.11.2021 16:20
    Meine Fresse, ich glaub, du hast unterdrückte Wut oder so.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
    Wenn man sich die Wortwahl unserer beiden Posts anschaut stellt sich schon arg die Frage wer hier unterdrückte Wut hat :). Zudem habe ich gar nicht Breakpoint gemeint, sondern den angekündigten Nachfolger von Breakpoint.
    Aber gut, ich bin nicht hier um dich zu überzeugen sondern meine Ansicht kundzutun da es sich hier u.a. auch um ein Kommentarforum handelt.
    Also, happy gaming dir.

  3. Das letzte gute Ubisoft Spiel war Division 1 und das auch nur mit EInschränkungen. Ansonsten fällt mir nur R6: Siege ein aus den letzten Jahren. Dem ganzen anderen Kram von denen kann ich nichts mehr abgewinnen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1