Der 2019 ursprünglich für die PS4 veröffentlichte Spielehit Death Stranding von Hideo Kojima wurde ein Jahr später auch auf dem PC veröffentlicht. Bald könnte er auch im PC Game Pass erscheinen.

Das scheint jedenfalls das offizielle Twitter-Profil zum Abo-Dienst jetzt anzudeuten. Denn jüngst wurde dafür das Profilbild geändert, das hinter dem Logo eine karge, hügelige Landschaft zeigt. Unter dem Hashtag #NewProfilePic veröffentlichte man außerdem einen Tweet mit der etwas kryptischen Botschaft: „Manchmal mögen wir einfach nur ein gutes Landschaftsbild.“



Entlarvt: Es muss sich wirklich um Death Stranding handeln



Ein konkreter Titel wurde zwar nicht genannt, aber selbstverständlich waren andere User schnell zur Stelle, um sich der Sache anzunehmen. Der User @naven0m meint, das Rätsel enthüllt zu haben und postete die konkrete Location innerhalb von Death Stranding zusammen mit einem weiteren Bild mit Protagonist Sam beim Pinkeln:



Eine offizielle Bestätigung sowie ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht. Sollte es sich bewahrheiten, wäre es die erste Veröffentlichung des Spiels unter der der Xbox-Dachmarke, zu dem der PC Game Pass schließlich gehört.

Die PC-Version von Death Stranding ist unserer Meinung nach eine vorbildliche Portierung eines phänomenalen Abenteuers und wäre damit eine uneingeschränkte Empfehlung im PC Game Pass. Derweil können Fans auf Death Stranding 2 hoffen.

  1. Selten hat mich so ein Spiel in sein bann gezogen. Ich wollte es mir nur anschauen, und bin jetzt mitten drinne. Die Atmo, Story und alles drumherum hat mich dermaßen gefesselt, das ich nicht Aufhören kann.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.