Die Ultimate-General-Macher von Game Labs haben neben Naval Action noch ein weiteres Projekt in der Mache: Im frisch angekündigten Wild-West-Abenteuer This Land Is My Land soll spannende Stealth-Action in einer offenen, sich fortlaufend verändernden Western-Welt geboten werden, in der man sich als nordamerikanischer Ureinwohner behaupten muss.
Um sich gegen die in jedem Spieldurchgang anders vorstoßenden Siedler, Patrouillen und sich ausbreitende Städte zu wehren, soll es mehrere Möglichkeiten geben. Zudem wird eine kooperative und anpassungsfähige Gegner-KI versprochen. Die Spielwelt soll laut Dark Side of Gaming größer als die von Skyrim sein. Weitere Informationen machen sich rar, erste Spielaufnahmen sehen aber bereits sehr stimmungsvoll aus:
Wenn die Screenshots ingame sind dann sehen die Landschaften besser aus als in Red Dead Redemption 2.
Ah verdammt, peinlich. Danke für die Richtigstellung.
Dann eben Kommando zurück, alles scheiße, alles doof
die Macher von "This Land is My Land" haben "ULTIMATE GENERAL: CIVIL WAR" und "Ultimate General: Gettysburg" gemacht, zudem ist derzeit "Naval Action" von denen im Early Access.
Außerdem haben die eine sehr großen Modreihe namens "Darthmod" für die Total War Spiele gemacht.
Game Labs waren doch die von State of Decay? Falls ja, haben sie ja schon mal bewiesen, dass sie sowohl interessante Spielmechaniken, als auch Open World gut können. Muss diesmal nur die Technik stimmen, der Perspektivenwechsel auf einen Indianer ist auf jedenfall mal was neues.