Wie Bayonetta-Director Hideki Kamiya per Entwickler-Blog (inklusive Video-Präsentation) mitteilt, wird die Anfang nächsten Jahres erscheinende Hexen-Action einen so genannten Very Easy Automatic-Modus bieten, der es Anfängern erlaubt, das Spiel in den beiden leichtesten Schwierigkeitsgraden komplett einhändig mit nur einem Knopf zu steuern. Der Modus soll dabei jederzeit an- und abschlatbar sein, um ihn z. B. lediglich in frustrierenden Situationen als Hilfestellung zu nutzen. Zudem soll man auch während er aktiviert ist manuell auf sämtliche Aktionsmöglichkeiten zurückgreifen können. Wer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt, wird zudem eine automatische Regenerierung der Lebensenergie erfahren, wenn er sich eine Weile außer Gefahr begibt. So soll gewährleistet sein, dass wirklich jeder Spieler das Action-Spektakel seinem Können entsprechend genießen kann.

  1. -Levi- hat geschrieben:8O ... Patenttrolle ... auf die Plätze ... fertig ... los :D ... hört sich für mich ziemlich stark nach Nintendos pattentierten Demo-Play an ;) ... mal gucken, wie ernst es Nintendo nimmt, oder ob sie doch zu den "Guten" gehören :D (gewisse andere Firmen würden bestimmt klagen ;P)
    joah stimmt...
    die scheinheiligkeit mancher hier ist echt ein witz. das is doch im grunde wie demo play optional, aber das hier wird natürlich nicht vernichtet und als frechheit bezeichnet, is ja schließlich nicht von nintendo.
    große klasse.

  2. J1natic hat geschrieben:
    Jens hat geschrieben:[...]wird die Ende des Jahres erscheinende Hexen-Action[...]
    Bayonetta (US/EUR) wurde auf das nächste Jahr verschoben; man geht von dem Januar'10 aus.
    stimmt, hatte da noch den alten termin im system... aktueller stand ist tatsächlich januar 2010. hab's soeben in news und spieleübersicht entsprechend angepasst, danke für den hinweis :wink:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1